Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bea Herzberg


World Mitglied, Bottrop

Roarrrrr!

...mal ein Portrait eines meiner Lieblingstiere

Kommentare 12

  • Ralph Gauer 23. Juni 2014, 9:56

    Ganz Ausgezeichnet, schöne Farben und gute Schärfe. Ein sehr Eindrucksvolles Bild. Kompliment.
    LG Ralph
  • F A R N S W O R T H 8. April 2014, 18:45

    anmutig schön die zeichnung
  • Schroeder75 6. April 2014, 16:01

    Ich finde die sehen immer soo friedlich aus... und auch so flauschig... aber besser nicht anfassen.
    Klasse Portrait!
    lg Markus
  • dorlev 6. April 2014, 9:41

    klasse ins Bild gesetzt!!
    LG dorle
  • Jürgen Divina 5. April 2014, 19:56

    Im Zoo haben sie zwar meiner Meinung nach nix zu suchen, aber das Foto ist dennoch unbestritten klasse scharf.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • Bea Buchholz 5. April 2014, 18:26

    Sehr schön hast du den Tiger in feinen Farben und Schärfe festgehalten.
    LG Bea
  • Vitória Castelo Santos 5. April 2014, 17:24

    Super Motiv und ein klasse Foto compliment
    Vitoria
  • Rudi Klafutzke 5. April 2014, 16:24

    Ich vermute Kölner Zoo. Gelungene Ablichtung dieser in der Tat sehr schönen Großkatze.
  • Klaus-Peter Beck 5. April 2014, 15:56

    Ist Dir wirklich sehr gut gelungen!

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Hartl Johann 5. April 2014, 15:11

    Eine schöne Katze!!!
    VG hans
  • Ulrich Ruess 5. April 2014, 14:57

    Für mich sind das mit die schönsten Tiere überhaupt,
    lG Ulrich
  • Bernhard Buchholz 5. April 2014, 14:30

    Sind schon schöne Tiere, echt gut getroffen, Farben und Schärfe sind gelungen, das gefällt mir

    Gruß Bernhard