Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Logos


Basic Mitglied, Neuss

Roadside Tavern

Eine der typischen Kneipen am Rande der Schlaglochpisten durch die Transkei. Sobald die Arbeiter mit den Minibussen angekarrt werden, ist plötzlich alles rappelvoll.

Kommentare 2

  • Logos 4. März 2013, 16:22

    Habe diesmal nur kurz gehalten und die Seitenscheibe zum Foto heruntergelassen, da war eben gerade keiner da, war wohl allerdings auch besser so....
    LG, Logos
  • ShutterFly 1. März 2013, 17:22

    Gut getroffen, typisch Afrika, schade, dass keine Menschen zu sehen sind, hätten etwas Leben reingebracht. Die Schatten im Vordergrund stören (mich) etwas, die kann man leider nicht immer vermeiden. Die Spiegelung in der Pfütze ist toll. LG ShutterFly

Informationen

Sektion
Ordner Beobachtungen
Klicks 516
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv EF24-105mm f/4L IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 28.0 mm
ISO 100