Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

sinaloco


Free Mitglied, gefuchst!

roads

- portishead -

liebe steffi... ich hab lang überlegt und lang probiert...

... um festzustellen, dass mein gesicht diesem titel einfach nicht gerecht werden kann... und dann bin ich hier rübergestolpert, und zumindestens für mich fühlt es sich stimmig an... was meinst du...

- hat auch keinen rahmen -

;o)

Kommentare 7

  • P.E.T.R.A. 19. November 2009, 15:42

    Das mag ich sehr - klasse gestaltet! Einfach schön!
    Viele Grüsse
    Petra
  • Frollein Emil 19. November 2009, 9:00

    Mal was ganz anderes von Dir....
    Sehr geil schaut das aus.... super bearbeitet.... hätte vielleicht rechts bissl mehr geschnitten... unten rechts ist die Ecke bissl dunkel....
    Muss aber nicht sein...
    GLG: Anja
  • Photo-Moments 18. November 2009, 22:19

    Mir gefällt das Bild sehr gut. Ich mag auch die Farben und die Stimmung die es transportiert.
    LG Denise
  • Babsalat 18. November 2009, 21:28

    Das ist ein wunderschönes frostiges Rosenbild... genau so stimmig.... richtig Klasse!!!!... gefällt mir supergut!
    Lieben Gruß
    Babs

  • pinkylicious 18. November 2009, 21:23

    unglaublich gelungene arbeit!!!
    schöne stimmung.... bin begeistert!!!!
  • sinaloco 18. November 2009, 21:19

    polaritäten... ;)
  • Der Michel aus... 18. November 2009, 21:16

    … jede Rosse hat Dornen;))
    mag ich

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner musique
Klicks 681
Veröffentlicht
Lizenz