Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
road to wonderland

road to wonderland

433 9

Dejan M.


Free Mitglied, VS-Villingen

road to wonderland

Corvette C4 & 51er Dodge PickUp

-Scheiben dunkel
-Kennzeichen unkenntlich
-neuer Hintergrund eingesetzt und teilweise in die Straße einfliessen lassen

Kommentare 9

  • Ingo Laue 11. Juli 2007, 20:43

    diese Aufnahme gefällt mir bis jetzt am besten!
    ......weiter so!
    Gruss Ingo
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 19. Februar 2007, 14:01

    klasse
    LG Frank
  • Frauldabissen 20. Dezember 2006, 14:21

    Leider laufen Strasse und die roten Verwischungen auf insgesamt 3 verschiedene Fluchtpunkte zu. Daher sieht das Bild nicht stimmig aus.
    Und wie Sascha schon schrieb, fehlt die Bewegungsunschärfe auf der Straße (nicht nur beim Mittelstreifen).
    Wenn ich mir deine anderen Bilder so ansehe, dann bekommst du das hier noch um Längen besser hin :-))
  • Marcus Thöricht 20. Dezember 2006, 0:15

    Klasse Tunnelführung!

    Die Spiegelung an der Straße hätte man nicht so übertreiben sollen aber trotzdem ein super Bild!

    LG Mape
  • Sorin VOICU 20. Dezember 2006, 0:00

    Super Arbeit!
    Ansonsten wie Sascha...
    lg sorin
  • SAGROSO 19. Dezember 2006, 23:40

    Dejan, das sieht sehr geil aus. Um die Geschwindigkeit ins Wonderland noch mehr zu betonen, würde ich die Mittelstreifen auch noch auslaufen lassen - als Versuch, ansonsten: tolle Komposition.

    Gruß

    Sascha
  • BB-Fotodesign.de 19. Dezember 2006, 22:50

    echt klasse , gefällt mir sehr gut .)

    lg bianca
  • S. Balzer 19. Dezember 2006, 22:26

    Sieht nach WAHNSINNIGER Geschwindigkeit aus :o)

    LG Stefan
  • DER BELGIER 19. Dezember 2006, 22:25

    Fancy.... Wie aus einem Fantasytraum!
    Gelungene Montage!
    lg, Martin