Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Haus


Pro Mitglied, Köln

Road to the Mountains

Fuerteventura in February
not in a mirror

Stimmungsmacher im kanadischen Kilarney Provincial Park
Stimmungsmacher im kanadischen Kilarney Provincial Park
Michael Haus

Kommentare 7

  • Ralf Lange. 27. Mai 2006, 18:44

    Sehr schönes Foto. Da werden Erinnerungen wach. Bildaufbau und Farben sind sehr gut gelungen. Auch die Idee mit der etwas versetzten Fahrspur gefällt mir.

    Vg, Ralf.
  • Patricia. F. 31. Juli 2005, 20:14

    Das gefällt mir enorm gut. Eine sehr schöne Tiefe mit beeindruckender Schärfe, einer gigantischen Landschaft.
  • Sonja Witter 19. März 2005, 15:24

    Ein schönes harmonisches Landschaftsbild und auch farblich gut gelungen!

    LG
    Sonja
  • Alfons Gellweiler 17. März 2005, 23:03

    Ich war nie auf dieser Kanareninsel. Dieses Bild aber zum Beispiel macht mich schon neugierig, es verspricht bizarre Wüstenlandschaft und Farben, die ich sehr mag.

    Grüße Alfons
  • Avaluna 17. März 2005, 22:00

    klasse diese farben und die wolken... das wirkt fast plastisch.
    und diese reifenspuren, die so mitten im níchts aufzuhören scheinen...
    sehr feines bild, das mag ich .-)
  • Wolfgang Payer 17. März 2005, 21:59

    Schönes Motiv, schöne kräftige Farben!
  • Volagmh 17. März 2005, 21:58

    Wolke, Farben, Landschaft, Licht: Klasse! Ich hätte Fuerte doch mit der Kamera erkunden sollen ;-)
    Gruß
    Volker