Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
284 2

SebastianNitsch


Free Mitglied, Bielefeld

Road To Nowhere

Ja, mittlerweile ists auch schon wieder 10 Tage her..
An einem der letzten herrlichen (und vor allem warmen) Herbst-Sonntage bin ich in Vlotho an der Weser spazieren gewesen - unter Anderem das kam dabei raus..

- 18mm; f 3,5; 1/250 -

Kommentare 2

  • SebastianNitsch 24. Oktober 2007, 23:34

    hmmm..
    Ich sehe hier ja jetzt schon, daß der die Farben beim Hochladen total verfälscht hat.. :(
    Nach der RAW-Entwiclung und Rahmenbearbeitung via Photoshop waren die Farben noch um einiges kräftiger.. :(

    Hat jemand nen Tipp für mich woran das liegt?
    Bzw. Was für ein Farbprofil ich optimalerweise auswählen sollte?
  • El Greco 24. Oktober 2007, 23:34

    Ein klasse Titel hast Du Dir ausgesucht!
    Wunderschöner Weg/Strasse, tolle Landschaft!
    LG, el.