Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.337 5

Alex Kronenberg


Free Mitglied, Salmsach

Road To Nowhere

Strasse nach Nirgendwo - Die Reise ins Nichts.
von Nairobi nach Amboselli - Mitten im Nirgendwo

Datei: IMG_4807.JPG
Ort: Pampa Exodus (irgendwo in Südkenya)
Datum: Juni 2006
Kamera: Canon EOS 300D-SLR
Objektiv: Tamron AF 28-300mm XR Di LD Aspherical
Filter:
Brennweite: 70mm
Blendenwert: F8
Belichtungszeit: 1/250s
ISO: 100
Motivprogramm: Landschaft
EBV: etwas Farbsättigung, nachgeschärft, Rahmen
JPEG-Qualität (max.100%): 65

Kommentare 5

  • Alex Kronenberg 19. August 2006, 17:01

    @ Rainer
    Danke Dir. Deinen Titel finde ich auch zutreffend!

    @Pascal
    Yes, of course.

    @Heike
    Die Anleitung dazu schreib ich Dir ein ander Mal. Bitte erinnere mich gelegentlich wieder daran, ok?

    @Karen
    Yepp. Aber wie Du selber nachgelesen hast, stimmt's!! Danke für Deinen Kommentar.

    @Reinhard
    Kommt, kommt! Bin zur Zeit im Militärdienst und es ist nicht so einfach, genügend Zeit für die fc.de aufzubringen, anschliessend bin ich für 4 Wochen geschäftlich in Schweden.
  • Reinhard... 19. August 2006, 16:23

    scheint wie ein endloses Abenteuer...
    Klasse in Szene gesetzt!
    Mehr davon!

    LG
    Reinhard
  • Upali Und Heike Kulatilaka 19. August 2006, 13:32

    Klasse Foto, mir gefällt auch der Rahmen total gut, wie macht man denn sowas?
    LG Heike
  • Pascal Viyer 19. August 2006, 13:14

    Road for dreamer.
    Amitiés
    PV
  • Rainer T 19. August 2006, 12:46

    sehr schön.
    Der Rahmen gefält mir.

    PS: könnte auch endlose Weite heissen

    LG Rainer