Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Manuel Hauser


Free Mitglied, Peiting

road to....?

Aufgenommen nach einem Regenschauer am Plansee im Tirol/Österreich.
Olympus C-8080 Wide Zoom

Kommentare 7

  • Walter Zeis 13. September 2004, 23:31

    Sehr gute Durchzeichnung trotz der problematischen Lichtverhältnisse!! Man muß etwas wagen! Und Du hast es getan mit überzeugendem Ergebnis!!
    Gruß Walter
  • ewaldmario 23. August 2004, 20:34

    tolle stimmung
    (vielleicht ein wenig düster ?)
  • Stefan S... 23. August 2004, 16:19

    Sehr stimmungsvoll. Super Foto, klasse Präsentation!

    lg Stefan
  • Lady Durchblick 23. August 2004, 4:42

    guter kontrast zwischen hell und dunkel... gefällt mir sehr gut.
    vg Ingrid
  • Sandra Ka 22. August 2004, 23:25

    Super wie du die Stimmung eingefangen hast!!!
    Gefällt mir gut! ;-)
    LG Sandra
  • Dirk Herminghaus 22. August 2004, 22:42

    Ich war vor 2 Monaten das erste Mal dort, ein WUNDERSCHÖNER See ! Ich war echt baff ! Tolles Foto !
    LG Dirk
  • Andreas Wichert 22. August 2004, 22:38

    Ein schönes Stimmungsbild !
    Wer weiß schon immer wohin
    uns eine Straße führt ? :-)
    Schöner kontrast zwischen
    hell und dunkel !!!!!!!!
    LG Andy