Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tim Leichter


Free Mitglied, München

Road to Infinity

Die Fahrt über das Indische Himalaya von Shimla nach Leh beeindruckt mit einer faszinierenden Weite, die manchmal direkt in die Unendlichkeit zu führen scheint. Das einmalige Licht taucht die karge Landschaft in Millionen Farbtöne, die nur vom stechend blauen Himmel übertönt werden. Und diesem ist man hier auf über 5.000 m Höhe besonders nah...

Kamera: Nikon D70, Objektiv Nikkor DX 18-70 mm, später Nachmittag

Kommentare 8

  • Carolin Grompe 23. September 2005, 9:39

    hi tim ...

    hab mich jetzt hier extra angemeldet, damit ich einen kommentar abgeben kann ...

    wenn ich diese bilder sehe, bin ich SOFORT wieder in indien .. du hast inzwischen schon deine nächste tour hinter dir, aber ich zerre immer noch ein bisschen an unseren indien-erlebnissen ... es wird zeit, dass auch ich bald mal wieder meinen rucksack aufsetze und mich treiben lasse *fg*

    deine bilder sind toll! ich warte allerdings immer noch darauf, dass ich endlich mal ein paar cds von dir bekomme ... aber das nur so am rande ;o)

    'und endlich geht es wieder los' ... *fg*

    grüsse nach münchen ...
  • Jb Joseph 8. Juni 2005, 14:54

    beautiful panaromic shot
  • Franzi Pless 2. Juni 2005, 17:36

    WOW was für ein geniales Bild!!
    Greetz Siska
  • Werner Sperl 2. Juni 2005, 13:21

    sehr beeindruckendes Foto... Gefällt mir sehr. lg werner
    Kathmandu erwacht ...
    Kathmandu erwacht ...
    Werner Sperl
  • Alexandra Harizanova 31. Mai 2005, 11:27

    WOW.....Das ist ja toll!!.....Wunderbar landschaft!!!:-)))
    regards....Alexandra
  • Tim Leichter 30. Mai 2005, 21:59

    @Aike

    Um ehrlich zu sein habe ich sogar ca. 5% Farbe entfernt. Auf über 5.000 m Höhe sind die Farben noch viel intensiver als ohnehin schon in Indien. Verwendet wurde jedoch auch ein Pol-Filter, der den extrem blauen Himmel fast schon unwirklich erscheinen läßt.
  • A M V 30. Mai 2005, 20:49

    Hi Tim,

    "we are on a road to nowhere...." - sehr schönes Foto und super in Szene gesetzt. Hast Du nachbearbeitet, oder sind dies die original Farben ?

    LG,
    Aike
  • B.L. 30. Mai 2005, 19:58

    Toller Schnitt und wahnsinns Farben. Nicht ist farbensättigender als klare Luft.
    Gruß, Bernhard