Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Peter Lulay


Free Mitglied, Ludwigshafen

Road not taken

Ein paar Eindrücke meiner Reise habe ich hier zusammen gestellt. Vielleicht kennt manch einer dieses Gedicht von Robert Frost. Warum mir sein Titel bei dieser Collage in den Sinn kam, weiß ich nicht genau ... aber ich kriege es noch raus.

Kommentare 3

  • Brigitte Bossert 30. Dezember 2006, 22:16

    Die Collage ist Dir gut gelungen. Besonders gut gefällt mir unten rechts das Bild mit Weg und Bäumen. Das Lichtspiel, die Schatten der Bäume und der scheinbar endende Weg erzeugen eine großartige Spannung.
    Hier in der Collage absolut super. Als Einzelbild würde ich vielleicht oben etwas wegschneiden, um den Horizont aus der Mitte zu verlegen .
    LG Brigitte
  • Corinna Fries 13. Dezember 2006, 9:08

    Sehr tolle Collage.
    Gefällt mir richtig gut.
    LG Corinna
  • Nicole Zysset 13. Dezember 2006, 7:21

    Und seufzend werd' ich einmal sicherlich
    es dort erzählen, wo die Zeit verweht:
    Zwei Waldeswege trennten sich und ich -
    ich ging und wählt' den stilleren für mich -
    und das hat all mein Leben umgedreht...

    Sehr schöne Collage - wie oft stehen wir an einer Wegscheide und müssen uns für einen entscheiden. Auch ich hätte den stilleren gewählt...
    lg Nicole

Informationen

Sektion
Klicks 277
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz