Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Don Pino


World Mitglied, Interesse und Neugier

Road Movie (sw)

Hier bin ich mir nicht sicher, ob die SW Variante nicht vielleicht die bessere Wahl ist.

Kommentare 6

  • Birdies Landscapes 23. September 2013, 14:13

    ich finde die sw version gelungener, der minimalismus und die landschaftformation wird durch die grauwerte transportiert, in der farbversion wird man durch die farben abgelenkt.
    lg birdy
  • viola d 23. September 2013, 5:33

    Beautifully balanced b/w. I prefer this one to the coloured version. Bw, Viola
  • ePICS 22. September 2013, 20:51

    Für mich definitiv das Farbbild.
  • fabrizio bertini 22. September 2013, 20:25

    complimenti magnifica immagine ++++++++++
    ciao fabrizio
  • Lady Durchblick 22. September 2013, 20:19

    auch in sw.... sehr gut
    vg Ingrid
  • sibon 22. September 2013, 20:16

    Für mich SW, bitte! ;-) Eine spannende Naturaufnahme, bei der mich verblüfft, dass die Straße das Tal ziwschen den Bergen verfehlt. So mag ich das!! ;-)
    VG Sigi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Umbrien
Klicks 291
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 9
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 45.0 mm
ISO 320