Zurück zur Liste
*** ROAD CLOSED ***

*** ROAD CLOSED ***

2.059 4

Timeless-Pictures


kostenloses Benutzerkonto

*** ROAD CLOSED ***

Hallo Ihr Lieben.

Es ist an der Zeit Goodbye zu sagen. Es ist mir nicht leicht gefallen , musste aber sein. Die Zeit hier in der FC war bis vor dem Wechsel eigentlich noch gut. Viele Freunde die ich auf meinem Weg durch die FC kennen lernen dürfte werden mir fehlen. Für alle lieben Anmerkungen und das damit verbundene Interesse an meinen Bildern möchte ich mich herzlich bei Euch bedanken. Ich bin nicht aus der Welt und werde für Euch als Free Member hier das ein oder andere Bild zeigen. Wer noch mehr von mir sehen möchte kann es auf Flickr, Instagram und auf meiner HP versuchen.

https://www.instagram.com/timeless.pictures.as/

https://www.flickr.com/photos/timeless_pictures/http://

www.timeless-pictures.eu


Euch allen wünsche ich noch eine schöne Zeit und ständig gutes Licht.

Kommentare 4

  • gerla 1. August 2016, 7:40

    Was bleibt da noch zu sagen?

    "Willkommen im Club"

    Wir bleiben in Verbindung
  • Reiner Boehme 21. Juli 2016, 2:47

    Ist eigentlich schade wenn sich ein guter Fotograf nach so vielen Jahren verabschiedet. Es war immer spannend Deine tollen Fotos zu sehen. Immerhin sind es schon 10 Jahre. Die fc sollte sich mal Gedanken machen was sie da angerichtet hat.
    Reiner
  • Martina Maise 12. Juli 2016, 21:04

    ...das ist wirklich sehr schade! Du und deine Aufnahmen werden mir fehlen.
    Vielleicht trifft man sich ja auf einer anderen Plattform wieder.

    Alles Gute und liebe Grüße
    Martina
  • TilmanF 12. Juli 2016, 18:27

    Ach, das ist ja schade. War ja doch eine lange und schöne Zeit mit Dir hier. Aber ich werde Deine tollen Fotos auf jeden Fall auf anderen Wegen weiterverfolgen.
    Wünsch Dir auch immer gutes Licht ! :-)