Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
697 5

Road closed IV

Bevor wir uns in den wohlverdienten Weihnachtsurlaub verabschieden, stellen wir noch einige Bilder ein, wie der Winter aussehen könnte und wünschen allen schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2007.
Anfang Juni 2005 fuhren wir in den Lassen Volcanic Nationalpark. Die Durchgangsstraße ist im Allgemeinen von Juni bis September gut befahrbar. Als wir ankamen, war sie zwar freigefräst, jedoch wegen Lawinengefahr gesperrt. Nur einige Wander fanden sich dort. Für Kenner: Bis zum Parkplatz am Bumpass hell Trail war die Straße freigegeben. Dort entstanden auch diese Fotos.

Road Closed III
Road Closed III
Martin und Elke (Lagemann-) WENDT
Road Closed II
Road Closed II
Martin und Elke (Lagemann-) WENDT

Kommentare 5

  • Wolfgang Hagemann 21. Januar 2007, 16:50

    Ich war mal Anfang Juni dort, da sah es genauso aus.
    Der Weg zum Bumpass Hell wag gesperrt! Und das im Juni.
  • René Goos Fotografie 28. Dezember 2006, 12:56

    Nadine:
    Oh lala, soviel weiße Masse kennt man hier gar nicht... Jetzt nur ein wenig davon hier in unseren Gefilden und ich wäre zufrieden.
    Auf dem Bild kommen gut die Größenverhältnisse rüber, ohne Elke wäre es nur Schnee gewesen, so ist wahnsinnig viel Schnee ;-)
    LG
  • T A N J A Wolf 22. Dezember 2006, 22:11

    Das muss ein tolles Erlebnis gewesen sein!
    LG Tanja
  • Stefan Giehl 22. Dezember 2006, 8:56

    Ein Zwerg.
    Wie, nicht ?
    OK, dann hat Elke doch recht.

    Gruss, Stefan
  • ...klee 22. Dezember 2006, 8:52

    Klasse, in Amerika ist halt alles größer ;-)
    Schöne Weihnachtsgrüße von Elke zu Elke und Martin.