Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
470 5

Road Closed III

Bevor wir uns in den wohlverdienten Weihnachtsurlaub verabschieden, stellen wir noch einige Bilder ein, wie der Winter aussehen könnte und wünschen allen schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2007.
Anfang Juni 2005 fuhren wir in den Lassen Volcanic Nationalpark. Die Durchgangsstraße ist im Allgemeinen von Juni bis September gut befahrbar. Als wir ankamen, war sie zwar freigefräst, jedoch wegen Lawinengefahr gesperrt. Nur einige Wander fanden sich dort. Für Kenner: Bis zum Parkplatz am Bumpass Hell Trail war die Straße freigegeben. Dort entstanden auch diese Fotos.

Road closed IV
Road closed IV
Martin und Elke (Lagemann-) WENDT
Road Closed II
Road Closed II
Martin und Elke (Lagemann-) WENDT

Kommentare 5

  • René Goos Fotografie 28. Dezember 2006, 12:53

    Nadine:
    Ein klasse Bildausschnitt.
    Ich würde auch nicht freiwillig weiter gehen, sieht nach sehr viel Schnee aus.
    LG
  • Bettina Schneider 25. Dezember 2006, 11:46

    da ist tatsächlich kein durchkommen möglich...
    wünsche schöne feiertage!
    lg bettina
  • T A N J A Wolf 22. Dezember 2006, 22:09

    Wenn wir doch nur jetzt ein klein wenig Schnee von dieser Menge hätten!
    Das Schild bringt Farbe ins Spiel! Gefällt mir!
    LG Tanja
  • Helga Niekammer 22. Dezember 2006, 9:23

    Wenige Farben mit großer Wirkung. Frohes Fest und alles Gute für 2007. LG Helga
  • Stefan Giehl 22. Dezember 2006, 8:52

    Manchmal geht es halt nicht.
    Auch ich mußte feststellen, das wenn man sich die Berge im Westen der USA ansehen will, der Juli der bessere Monat ist.
    Waren im Juni 2002 am Mt. Rainer und konnten zu keiner Attraktion laufen. Überall Berge von Schnee.

    :-( Bäh , muß durcharbeiten. Aber Dir und Deiner Familie , Frohe Weihnachten , Guten Rutsch und Gesundheit.

    Stefan