Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

simba44


World Mitglied, irgendwo und nirgendwo

..Road 309..

zwischen Whitianga und Coromandel, Neuseeland Nordinsel


Die enge Schotterstrasse schlängelt sich durch eine schöne Landschaft. Sie durchquert 20 Kilometer weit die Coromandel-Halbinsel von Osten nach Westen.

Kommentare 8

  • Riff 26. März 2013, 19:09

    Die Collage ist gut gestaltet.
    LG Riff
  • come walkabout 26. März 2013, 16:43

    An diese Straße erinnere ich mich auch noch... Eine tolle Strecke, wie ja auch deine Collage wundebar zeigt! Das Bild mit dem großen Farn gefällt mir besonders gut...
    Gruß, Marina
  • SYLKON 24. März 2013, 22:43

    Etwas ungewohnliche Strasse.Landschaft sieht sehr Interessant aus.
    LG sylwek
  • LaBella 24. März 2013, 11:09

    das erinnert mich an unsere fahrt auf der whanganui river road. da war auch ein großteil nur schotterpiste und wir hatten doch ein etwas mulmiges gefühl, ob unsere "nuckelpinne" die strecke unbeschadet übersteht. ;-)

    lg
    michaela
  • Forced perspective 24. März 2013, 10:49

    Hallo, diese "Straße" sind wir auch gefahren, mit einem 11 Jahre alten Toyota Vitz (hier heißen die Yaris). Das ist geile Landschaft da, wir haben leider keine Bilder gemacht, mußten uns voll aus die Strecke konzentriert, und haben über 2 Stunden für die 20km gebraucht. Gruß
  • Günter Bulst Haan-Gruiten 24. März 2013, 10:49

    Auf solchen Schotterstrecken waren wir auch in Alaska unterwegs,
    Gruß Günter
  • Wolfgang Bazer 24. März 2013, 1:35

    Das sieht nicht nach vielbefahrener Straße aus... Schöne, interessante Zusammenstellung!
    LG Wolfgang
  • Josef Kainz 23. März 2013, 20:57

    Tolle Bilder schöne Collage
    vg josef