Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rm Fotografie


World Mitglied, aus der Nähe von Limburg

*

ohne Worte mit Raum für Euer Kopfkino

Kommentare 22

  • Albizia-Foto 19. Juni 2014, 20:22

    Eine gelungene Detailaufnahme . . . und die Spinnweben beweisen, er kann warten ;-)
    LG K.-H.
  • jule43 14. Juni 2014, 7:24

    Pumelig und mit Spinnweben überzogen und doch so schön.
    So wird es für ihn sicher ganz lange bleiben

    Ich mag das Foto und die Figur

    LG JUle
  • Le petit photographe 13. Juni 2014, 22:06

    Sehr gut!
    LG Frank
  • weisse feder 13. Juni 2014, 18:09

    hach, welch blick.....
  • Trübe-Linse 13. Juni 2014, 11:23

    Also die Frisur ist etwas aus der Mode gekommen. Die Augen wirken sehr lebendig. Starke Detailfotografie. Gruß Mirko
  • mohnblüte69 13. Juni 2014, 9:01

    kopfkino? jaaaa.... da kann man sich was zusammenspinnen.... die zarten spinnweben animieren einen geradezu.... trauriger blick.... eine wunderbare nahaufnahme


    .... guten start in den tag und ins wochenende wünscht diana
  • Charly08 12. Juni 2014, 23:12

    Da gehen mir viele Gedanken durch den
    Kopf. Tolle Aufnahme. LG Gudrun
  • 19king40 12. Juni 2014, 20:58

    Ein nachdenklicher Blick.
    LG Manni
  • Dieter Jüngling 12. Juni 2014, 20:43

    Vergänglichkeit.
    Gegenwart.
    Zukunft??????
    Feine Fotoidee.
    Gruß D. J.
  • Aprilsonne... 12. Juni 2014, 20:38

    Jaaaa...die Spuren der Zeit sind nicht zu übersehen...Ruthmarie...Schade...das man es soweit kommen lässt...
    Liebe Abendgrüße von mir zu dir...Ingrid
  • Laufmann-ml194 12. Juni 2014, 20:06

    Liebe, so sag ich mir, kann auf Ewig warten
    vfg Markus ml194
  • CriWa 12. Juni 2014, 19:35

    Vom Zahn der Zeit und Traurigkeit und diesem und jenem .... sehr gut gesehen, schöner Hintergrund, alles passt - mag ich.
    LG,
    Chris
  • Hörbie40 12. Juni 2014, 19:23

    Wer so alt ist darf auch spinnen. Ich meine Spinnen am Kopf zulassen. Und das traurige Gesicht passt richtig gut dazu. Nachdenklich schaut er. Langweilig ist ihm, nur du warst da mit Deiner Kamera. Das war ihm auch egal. Aber nicht mir. Obgleich er tot ist ist die Bildsprache lebendig. LGHörbie
  • emen49 12. Juni 2014, 18:02

    Ein unendlich trauriger Blick...
    Starker Bildschnitt!
    VG Marianne
  • Bernhard Buchholz 12. Juni 2014, 17:51

    Du zeigt hier ein echt gutes Foto in sehr guter Schärfe, ist schon interessant das Foto zu betrachten,

    Gruß Bernhard

Informationen

Sektion
Klicks 395
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv 90mm F2.8 Macro SSM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 90.0 mm
ISO 100