Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rm Fotografie


World Mitglied, aus der Nähe von Limburg

*

ich habe mein Foto weichgezeichnet

liebe Grüße von
Ruthmarie

Kommentare 39

  • Carlos Ramos 15. April 2013, 19:16

    Die Weichzeichnung ist eine gute Entscheidung. Der Rahmen ist bekanntlich Geschmacksache, mir ist er etwas zu wuchtig, aber nur etwas.
    LG Carlos
  • Christa Kramer 12. April 2013, 18:42

    Ich danke dir liebe Ruthmarie für deine Wünsche. Schön, dass der Dampfer schon auf uns wartet, aber bitte was soll ich dort oben anfangen? (:-)))
    Da schaue ich mir das Foto lieber an, dass du bestens aufgenommen hast und das Weichzeichnen hat sich gelohnt.
    Liebe Grüße
    Christa
  • Hirschvogel 12. April 2013, 13:05

    Ein klasse Motiv mit schönen Farben - Bearbeitung ist ebenfalls passend.
    Gruß Andreas

  • franz13 11. April 2013, 21:42

    schöne arbeit
  • 19king40 11. April 2013, 21:13

    Sieht sehr schön aus
    LG Manni
  • Max Daberger 11. April 2013, 21:03

    Sehr gut gemacht.Besonders gefallen mir die weich auslaufenden Schatten von den Pfählen.
    LG-Max
  • Gerd Ka. 11. April 2013, 19:53

    Klasse!
    Viele Grüße,
    Gerd
  • mohnblüte69 11. April 2013, 18:41

    diese art der weichzeichnung gefällt mir sehr gut... es zaubert eine herrliche lichtstimmung auf ein tolles motiv
    ein kurzer gruss von mir, diana
  • Elfriede de Leeuw 11. April 2013, 18:34

    Fantastisch....diese Weichzeichnung,gefällt mir.

    Vlg.Elfriede
  • Marianne Hüsch 11. April 2013, 17:40

    Gefällt mir sehr gut mit dem Rahmen
    und TOP die Bearbeitung
    lg Marianne
  • Albizia-Foto 11. April 2013, 17:19

    Eine feine Arbeit von Dir!
    HG K.-H.
  • KHMFotografie 11. April 2013, 17:08

    ... dass sieht richtig klasse aus in der BEA, Liebe Ruthmarie.... super gemacht+++++

    LG. in die Domstadt zu Limburg, kalle
  • Charly08 11. April 2013, 16:49

    Sieht toll so aus.
    LG Gudrun
  • Brigitte Wila 11. April 2013, 16:23

    Ein einfaches Motiv sehr wirkungsvoll präsentiert liebe Ruthmarie.
    Mir gefällt es sehr gut.
    LG Brigitte
  • Aprilsonne... 11. April 2013, 14:34

    Das hast du sehr schön "gezeichnet"....liebe Ruthmarie...es vermittelt eine wohltuende..friedliche Idylle...die gut tut...
    Liebe Grüße....Ingrid
  • Lothar W. 11. April 2013, 14:05

    Die Farben und die Weichheit des Bildes sind ein Hit!!!!!!!
    Herrlich!!!!

    LG - Lothar
  • Fred Welke 11. April 2013, 13:01

    Sehr schoenes Motiv, vor allem mit dem Stueck Erde im Vordergrund. lg Fred
  • Rüdiger´s Fotoseiten... 11. April 2013, 11:50

    Sehr beeindruckend und der große Rahmen paßt ebenfalls dazu!!!

    LG Rüdiger
  • Holger G. Mx 11. April 2013, 11:46

    einfach traumhaft!

    wundervoll, was du aus dem "einfachen" Motiv gestaltest hast!!
    vlg holger
  • Bernhard Kuhlmann 11. April 2013, 11:44

    Das tut dem Bild aber gut !
    Mir gefällt es .
    Gruß Bernd
  • Gilbert13 11. April 2013, 11:28

    Wunderbare Stimmung hast du hier eingefangen und sieht wie ein kleines Kunstwerk aus. LG Jack
  • Adolf Zibell 11. April 2013, 11:17

    Sehr fein gemacht, es wirkt fast wie ein Gemälde.......
    und es gefällt mir!
    LG Adolf
  • enner aus de palz 11. April 2013, 11:16

    Sieht wirklich fast wie ein Gemälde aus. Schön mit dem Weichzeichner und dem Licht.
    VG Rainer
  • fotographer 11. April 2013, 11:14

    hier paßt die Weichzeichnung. Nur der weiße Rahmen ist mir etwas zu kräftig ausgefallen..
    LG dieter
  • Shimmy11 11. April 2013, 11:12

    Durch die gelungene Bea wirkt es wie ein Gemälde. Fein gemacht, Ruthmarie.
    GLG Ute

Informationen

Sektion
Klicks 422
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 7.4 mm
ISO 100