Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rm Fotografie


World Mitglied, aus der Nähe von Limburg

*

mein Ausgangsfoto ist ein modernes Gebäude am ICE-Bahnhof in Limburg

Kommentare 25

  • Albizia-Foto 11. April 2013, 17:24

    Mit interessanter BEA gelungen!
    HG K.-H.
  • Lothar W. 8. April 2013, 13:26

    Eine sehr interessante Bea, Ruthmarie!!!!!
    Die Farbgebung und der Verlauf gefallen mir sehr gut.

    LG - Lothar
  • Photo-HG 7. April 2013, 23:11

    eine wunderbare Bearbeitung eines Architektur-Motives. Ist Dir aus meiner Sicht super gelungen.
    VG Holger
  • Cuxmalan 7. April 2013, 20:51

    mutige Bea - für mich gewöhnungsbedürftig -
    GlG Marianne
  • Marianne Hüsch 7. April 2013, 14:49

    Interissant der Anblick
    ++++++++++++++++
    lg Marianne
  • canonier69 7. April 2013, 11:31

    Gefällt mir sehr gut.Die leicht güldene Tönung ist gewagt,passt aber zur Überstrahlung hervorragend.Klasse wie sich die Architektur nach links hin im gleissenden Licht aufzulösen scheint...mehr davon.
    Lg c69
  • picture-e GALLERY70 7. April 2013, 11:20

    die geister, die ich rief, hier sind sie, ein schönes, heute mal sonniges, fotoreiches wochenende wünsche ich dir, mit einem gruss aus münster von picture-e
  • Wumbatz 7. April 2013, 9:37

    Die Bearbeitung gefällt mir saugut! So wird aus einem profanen Bürogebäude ein Kunstwerk und Hingucker! Die dezente Tonung im Kontrast zum Weißraum ist Dir gut gelungen.

    VG Gerold
  • StefanieBaars 6. April 2013, 21:50

    ein Bild zum Mehrmalshingucken ..... toll ;) lg stefanie
  • 100 Jahre GerhARTd 6. April 2013, 20:38

    Das hat was ruthmarie,gefãllt mir....
  • Gerd Ka. 6. April 2013, 19:45

    Moderne Architektur bietet oft spannende Motive! Hier wirkt es als verschwinde das Haus im Nebel ...
    Viele Grüße,
    Gerd
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 6. April 2013, 19:20

    Tolle kunstvolle Bearbeitung
    LG Gudrun
  • Bernhard Kuhlmann 6. April 2013, 19:17

    Stark, mehr sage ich nicht !
    Gruß Bernd
  • Carlos Ramos 6. April 2013, 18:55

    Eine sehr feine Idee in allen Belangen. Da schau ich doch länger hin.
    LG Carlos
  • struz 6. April 2013, 18:43

    Ganz starke Idee und Bea.Gruß Struz
  • mohnblüte69 6. April 2013, 18:30

    habs ne ganze weile auf mich wirken lassen......und mir gefällt die von dir gewählte bea....du hast es zu einem sehr interresanten anblick gemacht.... obs ohne bea sehenswert gewesen wäre?.... mir gefällts jedenfalls
    einen entspannten samstag noch und morgen einen sonntag, der seinem namen alle ehre macht ;-), lg diana
  • Traudel Clemens 6. April 2013, 18:29

    Ungewöhnlich, aber auch ganz apart ist Deine Darstellung. Einen schönen Abend und
    LG Traudel
  • Shimmy11 6. April 2013, 18:21

    Das hast du wunderbar gemacht, Ruthmarie. Diese Bea ist dir hervorragend gelungen. Gefällt mir sehr.
    LG Ute
  • Elfriede de Leeuw 6. April 2013, 16:29

    Ein ganz ungewöhnliches Bild von Dir. Aber,ein sehr schönes hk.

    Vlg.Elfriede
  • Trübe-Linse 6. April 2013, 15:47

    Ich bin kein Freund von High-keys. Aber hier passt es ganz gut. Ein interessanter Farbverlauf. Es scheint Wärme abzugeben. Gruß Mirko
  • (M)Ein-Blick 6. April 2013, 15:20

    ist durch deine eigenwillige Bearbeitung noch spektakulärer anzuschauen, aber gut gemacht!!
    Gruß Gerda
  • enner aus de palz 6. April 2013, 15:13

    Sieht interresant aus mit deiner Bearbeitung, gefällt mir.
    VG Rainer
  • Kurt Hürzeler 6. April 2013, 14:40

    Das Gebäude ist immer noch modern liebe Ruthmarie. Ob es sich so selbst auch kennen würde - eine interessante Bea.

    Liebe Grüsse
    Kurt
  • Photoshower 6. April 2013, 14:10

    Finde ich interessant so; sehr schön gestylt! LG! Rolf
  • Gilbert13 6. April 2013, 13:55

    interessantes Gebäude und der Lichtverlauf ebenfalls, eben mal was anderes und das gefällt mir ;-) LG Jack

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 262
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 7.4 mm
ISO 100