Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... RM 019 ...

... unterwegs durch Röbel/Müritz ...

Kommentare 23

  • Trautel R. 18. September 2014, 22:20

    scheint wirklich ein ort zu sein, den man sich merken sollte, wenn man in der gegend ist.
    dein motiv mit gerlinde gefällt mir sehr gut.

    lg trautel
  • Antonio Spiller 14. September 2014, 19:42

    Gerlinde als Model ist gut, aber die Einheimische sind alle im Süden wo es regnet? Schöne Ecke ist das.
    Servus, Antonio
  • Detlef Schäpers 14. September 2014, 11:53

    Gerlinde, kannst die Hand wegnehmen ... ers heisst Fisch-Meyl und nicht Maul ... :-))))
    LG DEtlef
  • Franz Sklenak 13. September 2014, 23:32

    Röbel...ideal gelegen zwischen Hamburg und Berlin. Da kann man jeden Tag pendeln, ob nach West oder Ost das ist dann die Frage.
    Gerlinde belebt auf jeden Fall die Hauptstrasse von Röbel. Schönen Sonntag.
    LG Franz
  • Theophanu 13. September 2014, 20:46

    Gerlinde belebt die sonst so menschenleeren straßen und offenbar dem örtlichen (fisch)handel noch etwas umsatz zwecks wegzehrung beschert.
    beides tut röbel und dem foto gut.
    lg uta
  • Gerlinde Weninger 13. September 2014, 20:04

    @Gertraud T.: als kigapädagogin schlepp ich das ganze jahr was in den kiga. außerdem will ich nicht nass werden, aber heiß mag ichs auch nicht daher bin ich immer so andirndlt!
    auf diesem bild hatten wir aber beide schon durst, da es an diesem tag ungewöhnlich warm war und später kamm der Regenguss!
    @bild. alles gesagt und mir hat es dort sehr gut gefallen!
  • Wolfgang Vahrenholt 13. September 2014, 18:50

    Ja ist es denn nicht schön in Ostdeutschland? Ich finde ja.
    LG Wolfgang
  • Hartmut Sabathy 13. September 2014, 16:13

    das schaut ja sehr gemütlich aus . .servus Hartmut
  • Reinhard L. 13. September 2014, 16:03

    Mit Ausnahme von Gerlinde scheint mal wieder ein Ort für Dich geräumt worden zu sein.

    LG Reinhard
  • Wolfgang Bazer 13. September 2014, 15:28

    Gerlinde sagt lieber nichts. Es scheint, Ihr wart in diesem schönen Ort unter Euch...
    LG Wolfgang
  • Marina Luise 13. September 2014, 15:15

    "I sog nix!"
    :)))))
  • Detlef Schäpers 13. September 2014, 14:50

    @Wolfgang: .... oder Durst .... :-)))
    LG Detlef
  • Anne Rudolph 13. September 2014, 14:25

    da gibt es bestimmt lecker Fisch zu essen. Das Haus mit den Symbolen sieht ja stark aus
    lg anne
  • Wolfgang Weninger 13. September 2014, 14:03

    @Gertrude Theuerweckl: Gerlinde geht ohne Rucksack nicht aus dem Haus und wie wohl jeder von Damenhandtaschen weiß, ist für alle Eventualitäten vorgesorgt ... außer wenn ich Hunger habe *g*
    lg Wolfgang
  • aeschlih 13. September 2014, 13:20

    Die kunstvoll gestaltete Fasade gefällt mir, die Passantin ich zu kennen glaube auch ;-)
    Liebe Güsse Hilde

Informationen

Sektion
Ordner Deutschland
Klicks 503
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Unknown (A0 48 2A 5C 24 30 4B 0E)
Blende 10
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 24.0 mm
ISO 100