Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
298 1

Karlheinz Lutzmann


Basic Mitglied, Halstenbek

RL - Objekt 8

RL - das ist mein Bruder Reinhart Lutzmann. Er lebt in der Schweiz, ist von Beruf Zahntechniker - im Hobbybereich zeigt er starke Interessen zur darstellenden Kunst.
Hier handelt es sich um Skulpturen, die er aus Fliegendraht anfertigt. Irgendwo günstig positioniert, z.B. auf einem Kaminsims, werfen die Artefakte wunderbare Schatten. Ich habe diese Drahttorsi mit ihren Schatten fotografiert und die Bilder anschließend einer Bildbearbeitung mit kreativen Zutaten in Photoshop unterzogen.

Kommentare 1

  • Michael August 20. September 2001, 19:55

    aus Fliegendraht?
    sieht wirklich interessant aus, aus einem Kunstwerk ein anderes kreiert.
    wäre interessant wenn Du die Originale unbearbeitet dazu zeigen würdest.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 298
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz