Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Hecker


Basic Mitglied, Bad König

RL: Ich wollte doch auch mal ...

... ein Treppenhaus fotografieren.

Nachdem von vielen mit Recht das Rauschen angesprochen wurde,
hier eine überarbeitete Version.
Außerdem auf Anregung von Fee W. (Vielen Dank!)
leicht gedreht und neu geschnitten.
Dazu jetzt etwas mehr Rahmen ...

Bin gespannt auf Eure Meinung!

Zum Vergleich die erste Version:

Ich wollte doch auch mal ...
Ich wollte doch auch mal ...
Martin Hecker

Kommentare 18

  • ALLWO 9. August 2013, 20:10

    Ein geniales Spitzenbild .. Ganz herzlichen Glückkwunsch vom Wolfgang
  • Udo P. 27. Mai 2008, 13:46

    na das ist doch astrein, top
    lg
  • Der Westzipfler 27. Mai 2008, 12:21

    Die nochmalige Bearbeitung hat sich absolut gelohnt, Martin! Durch die neue Bea/den neuen Schnitt hat das tolle Motiv auf jeden Fall gewonnen. Viiiieeeel besser so! Sieht super aus. Da hast Du aber ein besonders fotogenes Treppenhaus entdeckt!

    LG Markus
  • Jürgen Löhner 23. Mai 2008, 22:42

    Eine klasse Bildwirkung hat es.
    Liebe Grüße Jürgen
  • S i l v i a ~ W 22. Mai 2008, 21:37

    sieht besser aus,genau.solche treppen wie du hier zeigst haben immer etwas faszinierendes..dein bild gefällt mir.

    lg..silvia
  • Sonja Witter 21. Mai 2008, 23:06

    Hat eine tolle grafische Wirkung!

    LG
    Sonja

  • Christine L 20. Mai 2008, 5:44

    klasse diese schnecke.....
    ciao
    christine
  • Tom Auer 19. Mai 2008, 21:45

    Cooles Bild, gefällt mir ausgesprochen gut.
    VG Tom
  • Antje Buder 19. Mai 2008, 9:18

    stimmt - deutlich besser!
  • Ela Ge 18. Mai 2008, 22:55

    jaaaaa genau so hab ich mir das mit den ecken auch vorgestellt
    ela
  • Andrea Fries 18. Mai 2008, 22:33

    das bild ist klasse, die drehung hat hier die bildwirkung nochmal gesteigert,
    nur der rote rahmen stört mich persönlich etwas.
    lg Andrea
  • håggard 18. Mai 2008, 22:32

    Finde ich klasse und viel besser. Gut gemacht.
  • Mr. D 18. Mai 2008, 22:14

    Yes, so ist es tatsächlich wesentlich besser, auch der Rahmen gefällt mir so besser. Allerdings hätte ich das Rot mehr ins Rosa übergehen lassen! :-)
    Würde mehr zu den Pastellfarben im Treppenhaus passen...
    LG
    Michael
  • Martin Hecker 18. Mai 2008, 21:57

    @ Barbara: Ja, das stimmt mit der Rundung. Die ist der Preis dafür, dass ich auch die Kante links oben genau in die Ecke laufen lassen wollte. Habe verschiedenes ausprobiert - so wars für mich am stimmigsten. Alles - links oben, rechts unten und auch noch die Rundung - ging leider nicht.
    Nächstes mal achte ich beim Fotografieren schon darauf, dass alles passt :-)
    @ alle: Danke Euch!
  • Barbara Neider 18. Mai 2008, 21:09

    super - deutlich besser so
    Auch wenn jetzt die braune Rundung links angeschnitten ist---die Bea hat sich gelohnt. Man kann halt nicht alles haben
    LG Barbara