Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
386 4

Der Manuel


Free Mitglied, St.Gallen

rkh 4

Kopfkino

(hab schon lange nix richtig "düsteres" mehr hier hochgeladen)
______________________________________________________

Canon EOS 50 - CANON EF 20mm - Fomapan 200 - ATM A49 (1+1) - Negativscan
______________________________________________________

mjuzik: Optokoppler- Light
(http://myownmusic.de/w_m3ucreate.php?songids=78910&qual=hi)
______________________________________________________

- raum für notizen -

Kommentare 4

  • Der Manuel 4. Oktober 2005, 9:46

    @ Björn, Paul, Katja: freut mich!
    @ Detlef: Ja, war es. Das ist hier so ein Motiv, bzw. da herrschte so eine Stimmung... das lässt sich schlecht in einem statischen Bild wiedergeben. Am besten wäre dafür eine Handkamera gewesen, die durch die Szenerie wackelt. War aber leider nicht vorhanden :-) Da die Belichtungszeiten eh jenseits von allem haltbaren waren, habe ich gar nicht erst versucht, die Kamera ruhig zu halten, bzw. den Effekt hinterher noch verstärkt.

    gruß, Manuel
  • Pseudografin® 4. Oktober 2005, 8:53

    deine sichtweise auf das rkh ist wieder sehr interessant, bin beeindruckt.
  • Paul P. Pulp 4. Oktober 2005, 0:54

    glasbausteine...
    und dann in solch einer umgebung.

    kommt gut
  • Björn Ma. 4. Oktober 2005, 0:51

    irgendwie toll...

    lg björn