Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfram Erhard


Basic Mitglied, Mannheim

Rizinus

der Blütenstand eines Rizinusbusches

Kommentare 11

  • Peter Emmert 9. August 2003, 13:41

    So gefällt er mir besser, als wenn ich es einnehmen müßte :-)
    Gelungenes Makro mot guter Farbe und Schärfe.
    Top.

    Gruß Peter
  • Lydia S. 3. August 2003, 22:02

    Und daraus wird das Rhizinus-Öl gewonnen? Tolles Gewächs. Hätte das untere Blatt weggelassen... ;-)
    l.g.
    Lydia
  • Klaus Meier0815 3. August 2003, 12:43

    sticht ja sofort in die Augen.
    Sehr schöne Farben.
    Gruss Klaus
  • Karl-Heinz Fleck 2. August 2003, 14:28

    Ein tolles Makro, so kann man die sehr intensive Wirkung noch nicht ahnen.
    gruss karl-heinz
  • Horst Hohmann 2. August 2003, 14:02

    Schön aufgenommen und gut vom HG freigestellt.
    Gruß Horst
  • Karin Fittkau 2. August 2003, 9:11

    Ach, DAS ist Rhizinus...ich hab mir immer eine gelbe Blüte vorgestellt. Prima Aufnahme und gleichzeitig Information. Danke.
    LG Karin
  • Werner M. 2. August 2003, 8:31

    Hallo Wolfram, wo findest du eigentlioch immer diese tollen Blüten? Das wächst doch nicht alles bei dir im Garten? Auch diese Aufnahme wieder ein Farbentraum, etwas fürs Auge....beste Grüße

    Werner
  • MI M 2. August 2003, 7:08

    Hallo Wolfram,

    Jetzt weiss ich wenigstens wo das Rhizinusöl herkommt (c;

    Schön freigestellt (fotogrfisch oder EBV? Wäre beides gut gemacht!)

    Das Blatt im Vordergrund gibt dem Bild eine interessantere Note!

    Gruß
    MIM
  • Connie Engel 2. August 2003, 0:47

    Ach so sieht die Rizinus-Blüte aus ... ??? Ist ja interessant zu wissen !! Astreine Präsentation mit herrlicher Farbenpracht !!
    vlg, Connie
  • Mara T. 2. August 2003, 0:04

    Wow, das ist ja eine tolle Blütenpracht. Und alles gestochen scharf.
    Bloß das untere Blatt finde ich irgendwie störend. Wenn ich hoch- und runterscrolle sehe ich, daß man es gut weglassen könnte.
    Geht die Blüte dahinter noch weiter ? Hättest Du sie nicht vielleicht vor das Blatt drapieren können?
    LG Mara
  • Klaus Markhoff 1. August 2003, 23:59

    Das sieht aber toll aus - jetzt sehe ich auch das Blatt wieder. Und sowas hast du im Garten ?
    Gruß Klaus