Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrich J. Kind


Pro Mitglied, Riedbach/Krs.Haßberge (Ufr.) - Bayern

R.i.W. - Das Publikum ...

... war begeistert beim 11. Open-Air "Rock im Wald" mit "The Jets" mit Reiner Egert, die unbestritten am Samstag (04.08.07) der Publikumsrenner (im Hintergrund auf der Bühne) auf dem alten VfB Waldsportplatz in Humprechtshausen waren.
Seit 1962 besteht die aus dem Großraum Schweinfurt kommende Gruppe in wechselnder Besetzung, nach einer Pause von 1979 bis 1990 tourt die Band etwas "gereifter" und immer noch erfolgreich durch die fränkischen Lande.
Pressebericht im "Bote vom Haßgau" und Diashow unter:
http://www.mainpost.de/mainfranken/bvh/art1726,4071924

Kommentare 0