Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manuela P.


Free Mitglied, Wernigerode / Harz

River Lee

Auf dem Rückweg von Blarney bot sich uns dieses friedliche Bild...

Ireland im Oktober 2008

Kommentare 7

  • Sylvander 17. Dezember 2010, 13:30

    Deine Bilder sind eine Seelenreise ...
    LG, Kai
    Blick auf Loch Ossian 2005
    Blick auf Loch Ossian 2005
    Sylvander
  • Pearl Bee 24. Januar 2009, 16:34

    Hey, den Fluß kenn ich noch gar nicht!
    Schönes Foto!
    Die Lichtstimmung ist super!
    lg Pearl
  • Norbert Gericke 24. Januar 2009, 13:36

    hallo manuela,
    prima foto, motiv und das licht sind klasse.
    liebe grüsse
    norbert
  • Joachim Irelandeddie 24. Januar 2009, 13:16

    Schöne ruhige Gegenlichtaufnahme und mit den Lichtreflexen ist das so eine Sache, man kann sie auch als gestalterisches Mittel einsetzen, aber eine Gegenlichtblende sollte man eigentlich immer im Freien benutzen, sie hat ja auch noch andere Vorteile!

    lg irelandeddie
  • Heide G. 24. Januar 2009, 9:44

    herrlich - seufz.
    Gruss Heide
  • silent-nature 24. Januar 2009, 1:31

    Tolles Foto, super Stimmung und Bildgestaltung.
    Meiner Meinung nach solltst du aber eine Sonnenblende verwenden, den das Bild würde ohne die Lichtreflextionen noch aufgewertet.
    lg, Gerhard
  • Roland Brunn 24. Januar 2009, 0:08

    Diese Lichtstimmung hast du gut für dieses Foto genutzt, Manuela. Die Farben wirken sehr schön. Die Bildgestaltung ist perfekt.
    LG Roland