Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Kuhlmann


World Mitglied, Dortmund

River Kwai Railway

Unterwegs am River Kwai (Kanaburi)

Kommentare 5

  • BoogieWoogie 22. Dezember 2012, 17:42

    War eine irre Fahrt und imposant.
    Die Historie allerdings erschreckend.

    LG Christoph
  • Lori1 9. Oktober 2012, 22:10

    hier ist das Bahn fahren noch ein Erlebnis, gut festgehalten
    VG Lori
  • Maximilian Bartsch 15. Januar 2012, 19:51

    Das war damals auch für mich ein beeindruckendes und schönes Schauspiel mit der Bahn am River Kwai entlang zu fahren - besonders diese Stelle.Hast du prima festgehalten.War sicherlich eine schöne Reise das Einzige was damals nicht so toll war, waren die Toiletten im Zug,aber sonst doch ganz schön!
    Wir haben damals an einem Haltepunkt nicht weit von deiner Fotostelle Mittag gegessen und hatten einen tollen Blick auf den Fluss.

    lg.
  • Klaus-Werner Kuschewski 15. Januar 2012, 15:26

    Ich sehe, Du hast es überlebt -- bin selbst schon 5 x mit der Death-Railway über das "Todesviadukt gefahren, ich liebe es (siehe Video http://www.facebook.com/#!/video/video.php?v=1898540666451 )
    LG Klaus
  • Till Kuhn 14. Januar 2012, 16:39

    Kein Ort zum Austreten :-)
    VG Till

Informationen

Sektion
Ordner Thailand
Klicks 472
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Digital CAM
Objektiv ---
Blende 4.2
Belichtungszeit 1/75
Brennweite 15.0 mm
ISO 100