Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
River House Ruins

River House Ruins

537 2

Thomas T. Ackermann


Free Mitglied, Bern

River House Ruins

Around noon in early October 2010, just before a heavy thunderstorm

Kommentare 2

  • Thomas T. Ackermann 3. Januar 2011, 8:42

    Hallo Tilman
    Der Fahrweg dorthin erforderte schon 4WD, war aber ohne grössere Probleme machbar. Im Mai war ich nur mit enem 2WD SUV unterwegs und habe von einer Fahrt dorthin abgesehen. Habe auch ein paar Boote/Kayaks auf dem San Juan gesehen. Allerdings ist die Ruine vom Fluss aus gesehen auf einem kleine Plateau, so dass man diese wohl kaum erkennt.
    Happy New Year, Thomas
  • TilmanF 1. Januar 2011, 22:28

    Schöne Ruinen in einer fotogenen Lage. Gefällt mir gut, dass Du die Landschaft außen herum mit einbezogen hast. Hab mich im Mai nicht hingetraut, weil uns die Besitzer von der Recapture Lodge davon abgeraten haben. Der Wash dorthin muss bezüglich Treibsand etwas unberechenbar sein. Ich frag mich, ob man manche Locations nicht auch per Boot erkunden könnte.
    Frohes neues Jahr !
    Tilman

Informationen

Sektion
Klicks 537
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 16-85mm f/3.5-5.6G ED
Blende 13
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 16.0 mm
ISO 200