Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Johanna Murgalla


Free Mitglied, Hückelhoven

River Etive

Grauverlaufsfilter Cokin P121 M, ND-Filter 0.8, Stativ, Fernauslöser

Kommentare 19

  • ThorstenK 17. November 2013, 22:13

    Eine ganz feine Landschaftsaufnahme, mit sehr ansprechender Bildgestaltung. Mir gefällt besonders wie das Wasser rechts über die Felsen runter, nach vorne in den VG fließt und diese wunderbaren Steine umspült, bzw. diese als linke Begrenzung hat. Ganz stark find ich auch das Bäumchen/Birke am Hang in dieser silhouettenhaften Darstellung. Ein Foto ganz nach meinem Geschmack, sehr schön komponiert. LG Thorsten
  • Reinhard... 15. Oktober 2013, 12:34

    und durch die Filter wirkt es noch so natürlich, gut gemacht...!
    der Baum ist für mich das gewisse extra...

    LG
    Reinhard
  • hansg 14. Oktober 2013, 14:32

    Einfach toll, Deine Langzeitaufnahmen gefallen mir ausgesprochen gut. Du hast's richtig gut drauf.
    LG Hans
  • Andreas Baum 13. Oktober 2013, 22:42

    Wunderschön. VG Andreas
  • Calabrone 13. Oktober 2013, 19:40

    Ganz große Klasse!!

    LG
    Mignon
  • Guido Alfes 13. Oktober 2013, 18:23

    Sehr schön mit dem Wasserfall von rechts als Pendant zum Berg links. Belichtungszeit genau richtig.
    Gruß Guido
  • Annette Ralla 13. Oktober 2013, 11:26

    Das ist ein Bild mit einer ausgzeeichneten Bildkomposition.
    Als Einstieg die Steine, die den Blick zum Wasserfall führen und als Highlight der einzeln stehende Baum.
    Wunderschön!
    LG Annette
  • Gerd Frey 13. Oktober 2013, 11:24

    wirkungsvoll bearbeitet.
    gute perspektive.
    gerd
  • Piet der Bär 13. Oktober 2013, 11:05

    Tolle Perspektive und prima Graufiltereinsatz. Nicht zu stark und doch passend. Versuche mich selbst gerade mit diesen Filtern und freue mich immer wenn das Ergebnis zufriedenstellend wird.
    LG Piet
  • Michael H. Voß 13. Oktober 2013, 9:48

    Da hast Du Dir mal wieder ein schönes Plätzchen für eine Langzeitbelichtung rausgesucht!!!!!
    Perfekt präsentiert - besonders die Perspektive gefällt mir
    Gruß Michael
  • Editha Uhrmacher 13. Oktober 2013, 7:34

    der filtereinsatz ist unerlässlich.
    ich war gestern im hohen venn und habe mich auch mit filtern versucht, aber noch mit sehr schwachem erfolg.

    feiner schnitt!
    der kleine wasserfall der sich mit dem fluss verbindet, sowohl auch der kleine baum bringen noch weitere dynamik mit ins bild. auch farblich ein genuss.
    eine rundum gelungene aufnahme!
    lg editha
  • NoBo VieRbert 12. Oktober 2013, 23:00

    KLASSE Bild
    hier gefällt mir einfach alles, Farbe, Schärfe, Belichtungszeit, Bildaufbau...

    Gruß NoBo
  • Reinhardt II 12. Oktober 2013, 20:41

    Hier passt alles !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    LG Reinhardt
  • Simone Kamm 12. Oktober 2013, 19:47

    ein sehr malerisches Bild mit dem einzelnen Baum
    Grüße Simone
  • wombat`s view 12. Oktober 2013, 19:19

    gnadenloss schön, Kompliment !!
    du hast es voll drauf, dein blick und
    umgang mit der technik ist beneidenswert !!
    LG Guido
  • JOGA 12. Oktober 2013, 17:48

    sehr schönes Motiv toll abgelichtet!! In allen belangen sehr gut Johanna;
    lg Josef
  • Egon Pirker 12. Oktober 2013, 17:30

    Tolles Bild, ich bin begeistert!

    Gruß Egon
  • Dieter Uhlig. 12. Oktober 2013, 17:03

    gefällt mir gut
  • Ursus Arctos 12. Oktober 2013, 16:48

    Bildaufbau, Motiv und Farbe sind kklasse! Mir gefällt das Bild!
    Lg Urs

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Schottland
Klicks 741
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Nikon D4
Objektiv Tamron 24-70mm f/2.8
Blende 11
Belichtungszeit 1.6
Brennweite 24.0 mm
ISO 100