Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karl-Heinz Fritschek


Pro Mitglied, Neubrandenburg

Rivalen

Kurtz danach kam es zum Kampf.

Kommentare 4

  • Andreas E.S. 24. September 2014, 22:13

    Das ist das typische Nebeneinander -Herschreiten, um den Gegener abzuschätzen und ihm zu imponieren. Reicht das nicht, kommt es zum Kampf. Prima dein Foto von dieser brisanten Situation.
    LG Andreas
  • Ulrich Diez 24. September 2014, 21:14

    Tun jetzt noch so, als würden sie sich gar nicht sehen; dann hat es aber bestimmt ganz schön gekracht! Gratulation zu diesem tollen Erlebnis und der schönen Aufnahme, Kalle!
    VG
    Ulrich
  • Vogelfreund 1000 24. September 2014, 18:43

    Großartiges Wildlife ,
    sowas habe ich noch nicht erleben dürfen .
    gruß franz
  • Raymond Jost 23. September 2014, 23:19

    Ja man sieht es, dass die sich nicht grün sind. Herrliches Wildlife Foto in top Qualität.
    Raymond