Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kommentare 13

  • gesehenes 2. März 2014, 10:03

    Eine sehr schöne Aufnahme mit diesem Licht und Ausschnitt
    Gruss
    Edy
  • Fritz Eichmann 29. April 2013, 7:44

    ein herrliches naturfoto
    sehr frische farben
    lg. fritz
  • Ilse Bartels 26. April 2013, 17:51

    Lieber Dietmar,
    sind die Frösche in Deinem Teich? Ich habe auch einige, doch wenn ich mit der Kamera komme machen sie einen Satz ins Wasser.
    Eine perfekte Aufnahme. Ich gratuliere Dir.

    LG.ILse
  • Marianne Th 26. April 2013, 16:59

    Idylle am Teich....bildwirksam eingefangen.
    Wir warten noch auf Frösche, nur die Kröten waren da und haben viel Laich hinterlassen.
    LG marianne th
  • Gaby Falkenberg 26. April 2013, 10:47

    Tolles Foto der Beiden in bester Schärfe,richtig gut geworden.
    LG.Gaby
  • Wolfgang Weninger 24. April 2013, 21:36

    die Damen scheinen selten zu sein, weil sich die Herren so anstrengen :-) und du zeigst das auch sehr gut
    Servus, Wolfgang
  • A. Napravnik 24. April 2013, 19:46

    Schön gesetzte Schärfe,
    klasse Dokumentation
    und gelungene Umsetzung
    LG Andreas
  • Rüdiger Kautz 24. April 2013, 17:23

    Bei mir auf dem Fensterbrett treiben Blaumeisen gerade ihr "Unwesen".
    Gute Aufnahme, sie dokumentiert gut die Bildaussage - hoffentlich brachte dir das nicht nasse Füße ein.
    Gruß Rüdiger
  • my impressions 23. April 2013, 22:48

    Ich würde beide küssen
    Glg Monika
  • Wagner Peter Sey. 23. April 2013, 21:23

    mit dieser Bearbeitung hast Du die beiden
    Froschkönige sehr spannend in Szene gesetzt..
    tolle Farben und Schärfe....

    liebe Grüße Peter

  • Eva-Maria Nehring 23. April 2013, 16:15

    Die haben feine Farben!
    LG Eva
  • B.K-K 23. April 2013, 11:26

    na, das wird ein Gequake gewesen sein ... ein sehr schönes Foto von den beiden Kontrahenten - wer von den Beiden das Rennen machte, wird wohl nicht überliefert sein - :-)))

    LG Brigitte
  • Heinrich Wittmeier 23. April 2013, 11:16

    und welcher ist nun der prinz? wahrscheinlich der im rampenlicht. die zwei konntest du prima erwischen. durch die abdunklung der ränder kommen sie noch besser zur geltung.
    l.g. Heinrich