634 21

Heinrich Wittmeier


Premium (World), Altheim O.Ö.

Rivalen?

Chris hat es durchschaut, es ist zweimal die selbe Ente! Ich habe auch ein Fragezeichen hinter dem Titel gesetzt!

Kommentare 21

  • Ulrich Strauch 17. März 2013, 9:24

    Sehr schön deine Zwillinge
    LG Ulrich
  • Eifelpixel 2. März 2013, 8:31

    Sehr gute Arbeit am PC.
    Sieht man nicht zu 100 % . Ohne die Anmerkung hätte ich es für einen glücklichen Zufall gehalten.
    Schöne Motive wünsche ich Joachim
  • Monsieur M 28. Februar 2013, 18:04

    Dann übt er also nur Schattenboxen.
    Aber das hat ja auch Qualität. Wie Dein Bild.
    LG Harry
  • † Bickel Paul 27. Februar 2013, 21:34

    Sowas tolles, diese Beiden auf einem Foto. Mein Glückwunsch zu diesem fabelhaften Foto.
    Gruss Paul
  • Chris 59 27. Februar 2013, 21:09

    Gegenläufiges Wasser , 2 Aufnahmen, eine gespiegelt aber die Enten sind super, ähm auch die Spiegelung der Enten ist im Wasser gegenläufig...nuh raus mit der Sprache :-))) nein keine Rivalen..ich tippe auf gleiche Ente...die Farben sind schön....
    VG
  • Ralf Nierhaus 27. Februar 2013, 20:43

    Das Glück muss man erst mal haben !!!!! ganz tolle Aufnahme von den beiden ... !!!! auf das sie bekommen was sie suchen !!!

    Gruß ralf
  • Marie.M 27. Februar 2013, 19:08

    Ganz toll, Heinrich!
    LG Heidi
  • MattSee 27. Februar 2013, 18:28

    2 Angeber halt :-).
    lg Matthias
  • Josef Kainz 27. Februar 2013, 16:57

    Tolle Momentaufnahme
    vg josef
  • g.j. 27. Februar 2013, 16:47

    sieht fast so aus als würden sie auf dem wasser tanzen - herrlich sehen die beiden aus in ihrem schönen federkleid mit den tollen farben!
    lg, gerti
  • JoPucki 27. Februar 2013, 15:08

    Wenn meine Entenmotive nicht fliegen, dann warte
    ich immer darauf, sie beim Baden zu erwischen.
    Und das habe ich auch oft genug. Aber zwei fast
    nebeneinander hatte ich auch noch nicht. Und die
    Qualität der Aufnahme ist auch vom Feinsten. Die
    Schärfe ist Klasse, aber vor allem hast Du sie in ei-
    nem sehr guten Licht erwischt. Dadurch kommen
    sämtliche Farbschattierungen der Erpel wunderbar
    zur Geltung. Bei dunklerem Licht wirken sie ja oft
    eher unscheinbar.
    Gruß Joachim.
  • Christel Kessler 27. Februar 2013, 14:09

    wow... Heinrich, so ein Glück hätte ich auch gerne mal. Gleich zwei Stockerpel, die sich von ihrer schönsten Seite zeigen. Ganz großartig gelungen.
    lg christel
  • Wolfgang Kroll 27. Februar 2013, 11:31

    auch hier wieder einen super Moment abgepaßt.
    Was macht man nicht alles um die Gunst der Weibchen
    zu erringen. :-))
    LG. Wolfgang
  • Konrad 3 27. Februar 2013, 10:28

    Die blasen sich ganz schön auf schön erwischt

    Gruß
  • nikd70 27. Februar 2013, 10:05

    Sind ja fast Synchron!
    Schön erwischt mit passendem Bildschnitt.

    LG
    Werner