Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Walter A.


Free Mitglied

Riva

Abendstimmung in Riva del Garda. Nikon Coolpix 995 mit Weitwinkelkonverter.

Kommentare 6

  • Walter A. 17. Juli 2001, 9:46

    @Maria
    Erledigt, ich habs auch zum Thema BLUE gestellt.
  • Fotolady13 17. Juli 2001, 8:04

    War schon oft in Riva, aber so blau konnte ich es noch nicht sehen. Super Aufnahme!
  • Maria Braun 17. Juli 2001, 6:34

    Solltest Du zum Thema BLUE beitragen!
  • Achim Orient 17. Juli 2001, 1:35

    jetzt steh ich wieder vor dem problem ein bild schön zu finden ohne es begründen zu können ...
    :-) cheers, achim
  • zett42 17. Juli 2001, 0:42

    ein wahnsinns-blau in das ich eintauchen kann. sehr beruhigendes und schönes bild! ich könnte mir vorstellen, daß die punkte einen guten kontrapunkt zum ansonsten sehr monochromen bild bieten... glaub aber jetzt nicht, daß ich mich auskenne ;-)
    gruß, sascha
  • Sven-Martin Hühne 16. Juli 2001, 22:53

    Wirklich stimmungsvolle Aufnahme.
    Das blau macht die Aufnahme noch viel aussagekräftiger, die Lichter der Häuser im Hintergrund wirken dadurch auch besser.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 821
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz