Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

revilo1969


World Mitglied, Süßen

Kommentare 5

  • K.-H.Schulz 26. April 2013, 18:05

    Das kommt gut rüber
    LG:karl-Heinz
  • Sylvia Schulz 26. April 2013, 17:02

    da war ich auch schon mal. die Perspektive gefällt mir udn die Bea in s/w auch
    LG Sylvia
  • Sabine Roth 25. April 2013, 22:13

    Irgendwie sehr bedrohlich. So kenne ich Riva eigentlich nicht. Den Bildausschnitt finde ich auch sehr gut. Vor allem da Wolken am Himmel sind, das gibt einen tollen Kontrast.
    Dennoch würde es mir wahrscheinlich in Farbe besser gefallen. Die italienischen Häuserfronten verbinde ich immer mit viel Farbe.
    LG SabS
  • steffenHD 22. April 2013, 16:15

    Die Perspektive ist klasse ! Mir persönlich ist das Bild ein Tick zu dunkel. Eine Idee wäre den Turm als Colorkey zu setzen oder ihn krass einzufärben :-)
  • claudisbilderwelt 21. April 2013, 14:11

    Sehr schöne Perspektive und perfekte S/W Umsetzung. LG Claudia

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Klicks 416
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 34.0 mm
ISO 200