Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Riva del Garda (Italien)

Riva del Garda (Italien)

1.519 7

Mittichec C.


Free Mitglied

Riva del Garda (Italien)

Bin mitm Rad an den Gardasee gefahren nur um ein Foto zu machen ;)
Naja, das mit dem Foto stimmt nicht.
Zu sehen ist hier allerdings Riva del Garda , nördlichste Stadt am Gardasee, direkt von der Hafenpromenade auf das gegenüberliegende Bergstück.

Kommentare 7

  • Stefan WE 29. August 2007, 19:00

    ausrichten geht mit jeder Bildbearbeitung.

    Stefan
  • Wulf P 29. August 2007, 1:59

    Kannst Du wenigstens den fürchterlichen Gelbstich im Vordergrund noch herausnehmen?

    Soooo schlimm ist es doch echt nicht, Leute, ihr habt nie die gefürchteten Dia-Abende meines ehemaligen WG-Mitbewohners erleben dürfen...
  • Mittichec C. 28. August 2007, 19:07

    Vorrausgesetzt man besitzt als Hobby Fotograf ein solch teures Moped wie Photoshop... :D
  • Stefan WE 28. August 2007, 18:18

    also, auch wenn es schief fotografiert wurde, ist es doch wohl ein leichtes, das Bild mit Photoshop gerade auszurichten....

    Stefan
  • eyes wide shut 001 28. August 2007, 14:35

    kann nicht beurteilen, ob das Schrott ist, weil ich gar nix erkennen kann - wo sind doch gleich die Berge?
  • Mittichec C. 28. August 2007, 14:09

    Nunja, was heisst locker, ich lebe halt nicht von oder für die Fotografie....
    Ist es Schrott, nur weil es ein bischen schief ist, oder gibts noch konstruktive Hinwese zur Verbesserung?
  • Mittichec C. 28. August 2007, 13:41

    hmmm, ein bischen kippt es, allerdings hatte ich auch schon 2 Flaschen Wein drin als ich das Foto geschossen habe, also bitte ich um Verständnis ;)