Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
920 8

Basti22


Free Mitglied, Göttingen

Kommentare 8

  • Basti22 18. Juni 2008, 19:40

    mit dem wetter ist ärgerlich...
    fals ihr nochmal in der gegend seid: Trento ist ein schönes städtchen wo ich öfters einen zwischenstop eingelegt hab wenns weiter in die toscana ging und es gibt eine geniales Eis dort ;) aber wo gibs das nicht in italien!
  • wico 17. Juni 2008, 21:39

    hatten wir, nur der Wettergott spielte oft nicht mit.... :-(
    Malcesine, Sirmione,Garda sind ja wirklich sehenswert
    Wollten noch auf den Monta Baldo....aber siehe oben (Wettergott).............
  • Basti22 17. Juni 2008, 20:23

    gut dann is es ja nicht ganz verloren^^
    ja ist wirklich toll dort... hoffe ihr hatten einen schönen urlaub ;)
  • wico 17. Juni 2008, 20:06

    kann dich beruhigen, Bild ist gerade ;-)
    (schöne Gegend, waren selber vor 14 Tagen in Limone...)
  • Basti22 17. Juni 2008, 19:55

    danke für die ratschläge bisher!
    der mast stört wirklich ;-)
    was ich mich bei dem foto schon die ganze zeit frage:
    kippt das bild leicht nach rechts oder ist das eine optische täuschung?
  • FreaX 17. Juni 2008, 19:52

    AUch ich würde von unten noch auf jeden Fall einen cm wegnehmen, damit der störende Mast nicht mehr drauf ist.
    Leider sind auch die Lichter der Stadt zu überstrahlt.

    Aber die Perspekive und der Mond gefällt mir eigentlich ganz gut;)

    LG Jonas
  • BelindaTh. 17. Juni 2008, 19:31

    unten vielleicht noch 1 cm schneiden. die spitze vom strommasten stört das sonst schöne bild!
  • wico 17. Juni 2008, 18:03

    schöne Mondspiegelung, nur die sehr ausgefressenden Lichter und der beleuchtete Pfahl im VG stören....leichtes Nachschärfen wäre angebracht.....