Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

waynorth


Pro Mitglied, Trondheim

Riu Palace Hotel

Blick kurz vor Sonnenuntergang vom Strand über die Dünen von Maspalomas zum Riu Palace Hotel

Kommentare 5

  • Tajga 24. Juli 2013, 10:15

    Tja.. Hier können sich die Geister streiten. Das Bild ist super, gefällt mir sehr. Auch die Hotelanlage scheint architektonisch durchdacht zu sein, aber... Geht das gut, die Natur und die Touristen mit allen Wünschen und Allüren???
    Mich macht das Bild etwas nachdenklich!
    LG Tajga
  • Gerlinde Weninger 3. März 2013, 7:38

    schöne tiefe und die farben sind echt stark!
    ein servus von gerlinde
  • Wonderer1000 17. Februar 2013, 22:40

    Toller PoV!
    Lg Michaela
  • skyzi 17. Februar 2013, 22:31

    Wo du immer alles so Rummlungerst ;)

    Schön ist es zwar nicht so Scharf und ich könnte noch einiges mit machen aber ich finde es schön und nur das zählt.

    Lg:Skyzi

    PS:Mehr davon :)
  • Brisme 17. Februar 2013, 21:51

    Die Perspektive ist genial, man könnte meinen das Hotel stünde zwischen Dünen und unbewohnten Bergen mitten im Nirgendwo ;)
    Dabei ist das nur der Anfang der 'Bettenburg' Playa del Ingles, und dahinter erstreckt sich noch San Fernando.
    Unglaublich, dass man von dort unten aus gesehen nichts davon ahnt :D

Informationen

Sektion
Klicks 830
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M5
Objektiv OLYMPUS M.14-150mm F4.0-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 58.0 mm
ISO 200