Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Riu Olivina, Playa de Coralejo, Fuerteventura Richtung Lanzarote

Riu Olivina, Playa de Coralejo, Fuerteventura Richtung Lanzarote

2.637 4

Michael Ibig


Free Mitglied, Arrecife, Lanzarote

Kommentare 4

  • Michael Ibig 28. Dezember 2006, 11:41

    Vielen Dank,
    Ich meinte das das Foto vom Riu Olivina (sehr empfehlenswert) aus, geschossen wurde.
    Happy New Year
  • Franky.M 25. Dezember 2006, 16:53

    Stimmt, dass ist das Riu Palace. Unabhängig hiervon ist der Strand traumhaft. Meine Aufnahme entstand nur wenige hundert Meter entfernt von den Hotels inmitten der Dünen.
    Gruß Frank
    Sonne, Wind & Sand - uno
    Sonne, Wind & Sand - uno
    Franky.M
  • V. Deniz 24. Dezember 2006, 8:00

    schöne aufnahme...........

    lg Vedat
  • Stefan Ha. 24. Dezember 2006, 0:12

    Das ist doch das Rui Palace, das Olivina müsste hinter dir sein. Schöne Aufnahme dieses fantastischen Strandes.

    Gruß Stefan