Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jimbus


World Mitglied, Kierspe, MK

Ritzebütteler Impressionen

Cuxhaven Schloss Ritzebüttel - Ostern 2014

Links im VG das Gärtnerhaus, das bis letztes jahr aufwendig renoviert wurde und rechts im Bild sieht man die "alte Wache", in dem sich heute eine Galerie befindet.

Kommentare 44

  • Jenno W. 26. Mai 2014, 20:47

    Schöner Eckläufer, feine Arbeit!!
    LG Jens
  • Riff 25. Mai 2014, 12:28

    Eine wunderschöne Aufnahme mit tollen Farben und schönem Licht.
    LG Riff
  • gre. 24. Mai 2014, 20:10

    Eine ganz tolle Aufnahme !
    Dank deiner Info weiß ich auch, um welche Häuser es sich handelt.
    LG gre.
  • Georges Vermeulen 24. Mai 2014, 15:32

    Sehr schön deine Aufnahme ..!
    Gr Georges
  • Lichtmagie 24. Mai 2014, 13:37

    das Bild.. ... gefällt mir
    sehr... !
    Eine ganz feine Aufnahme...
    Liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende
    für Dich
    Karin
  • Jü Bader 23. Mai 2014, 8:51

    Und wenn schon der Gärtner ein so tolles Haus hat...
    sehr schöne, gepflegte und einladend wirkender Zugang!
    lg jürgen
  • Eifelpixel 23. Mai 2014, 6:47

    Sieht sehr schön und einladend aus diese Schlossanlage
    Einen guten Tag wünsche ich dir Heute Joachim
  • Birgit Simone 22. Mai 2014, 7:38

    Wunderschöne Aufnahme!!
    Lg Birgit
  • Amado Calvo Marcos 21. Mai 2014, 13:30

    COQUETO ENCUADRE DE ENTORNO RURAL CENTROEUROPEO DE BELLA TEXTIURALIDAD Y COLOR PRIMAVERAL.
    SALUDOS CORDIALES JIMBUS DESDE BILBAO.
  • Ingeborg Bröll 21. Mai 2014, 12:05

    Ein wunderschönes und idyllisch gepflegtes Anwesen und auch sehr großzügig von den Räumlichkeiten...das muss ein Erlebnis sein das live sich anzuschauen, Detlef. Klasse wie Du es hier präsentierst mit der tollen BEA. Ich wünsche Dir noch eine angenehme Woche bei Wohlfühlwetter. Liebe Grüße - Inga -
  • Günter7 20. Mai 2014, 18:41

    Nach Schloss schaut das gerade nicht aus,
    aber durch deine Bea. eine sehenswerte Aufnahme.
    VG Günter
  • E. Ehsani 20. Mai 2014, 15:40

    Ein sehr schönes Foto, gefällt mir sehr. LG Esmail
  • LichtSchattenSucher 20. Mai 2014, 8:16

    Sehr idyllisch und exzellent fotografiert !
    Kompliment ...
    Gruss
    Roland
  • Ulla Holbein und Bolle 20. Mai 2014, 6:50

    Sehr schön zeigst du einen Teil dieses wunderschönen Anwesens, durch die gewählte Perspektive kommt es klasse zur Geltung.
    ...schön finde ich auch immer die Info dazu.
    Schönen Dienstag und LG...Ulla und Bolle
  • Cuxmalan 19. Mai 2014, 21:40

    wow - aus dieser Perspektive und der Bea ist das ein Gedicht!
    lg marianne
  • Manfred Ihrig 19. Mai 2014, 21:07

    Ein sehr schönes Foto. Es wundert mich immer wieder wie Du so einen schönen Himmel hinbekommen tust.
    LG Mani
  • Lemberger 19. Mai 2014, 20:45

    schön festgehalten. scheint ein schönes anwesen zu sein.
    lg mh
  • Margot Bäsler 19. Mai 2014, 16:56

    Ein hübsches Motiv - farblich und von der Perspektive her klasse.
    ---LG Margot---
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 19. Mai 2014, 16:36

    Hallo Detlef.
    Ein tolles Foto sehr gut aufgenommen, gefällt mir sehr gut.
    LG. Wolfgang
  • Hotzenwäldler 19. Mai 2014, 14:06

    Schaut gut und einladend aus.
    Georg
  • Gundula Ida Gäntgen 19. Mai 2014, 13:50

    Über allem dieser schöne pastellige Himmel.Die Perspektive ist gut gewählt und was mir besonders gefällt: das nichts stört...kein Auto, kein Mülleimer und auch kein Mensch.
    LG Gundula
  • Ryszard Basta 19. Mai 2014, 12:08

    Ausgezeichnet fotografiert
    diese schoene un gut
    gepflegte Ensemble
  • A. Ehrhardt 19. Mai 2014, 12:02

    schöne bea, eine wunderbare arbeit!

    lg andreas
  • Markus 4 19. Mai 2014, 10:27

    das gefällt mir außerordentlich gut
    Habedieehre
    Markus
  • Bernd Tolksdorf 19. Mai 2014, 8:34

    Da hat der Gärtner gar nicht mal so schlecht gewohnt. Ich bin schon mal gespannt auf mehr.
    LG Bernd