Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

OldWineArts


Free Mitglied, Braunschweig

Ritual

Was wäre, wenn es Rituale gäbe, die mystische oder dämonische Dinge in Gang setzen?Was wäre, wenn es tatsächlich Schutz- und Zauberrunen gäbe, mit denen wir unser Leben beeinflussen können?

Das Pentagramm auf dem Bild ist übrigens als Schutzrune zu betrachten und nicht als Zeichen des Teufels, denn den Teufel brauchen wir nicht mehr rufen, er ist permanent unter und in uns... was wir brauchen ist eher ein Schutz vor dem Bösen (und genau das stellt das Pentagramm in seiner ursprünglichen Symbolik dar).

Kommentare 4

  • Harald Köster 6. Januar 2008, 20:51


    Wow!
    Ist das echtes Blut? Es sieht zumindest so aus.
    Überaus interessantes Foto, toll aufgebaut und spannend gemacht.

    Danke für deine nette Anmerkung zu meinem Foto!

    LG Harald
  • Nico Hannemann 30. Oktober 2007, 10:25

    Ein nachdenkliches Foto....
    Sieht sehr spannend aus.
    LG Nico H.
  • Helmut Gensler 29. Oktober 2007, 8:51

    wenn von Menschen erdachte Rituale/Zeichen eine Macht auf übersinnliche Wesen ausüben könnten, wie könnten diese dann mächtiger sein??
    Als Übermächtiger würde ich solchen Zauber in die Welt setzen, um meine Unterlegenen irre zu führen.

    interessantes Bild.
  • LN-1895 28. Oktober 2007, 10:24

    Super inszeniert. Sehr gut umgesetzt!