Zurück zur Liste
Ritterspiele in Wels

Ritterspiele in Wels

557 3

Andi Gassner


kostenloses Benutzerkonto, Waldhausen

Kommentare 3

  • Robert Schmetz 23. Januar 2005, 8:03

    Mein Bilck wandert vom Ritter zum Publikum und das finde ich sehr interessant ohne das Publikum wäre das Bild langweilich.Das Publikum macht das Bild erst interessant. Wenn ich ein Foto sehe wo Menschen drauf sind werde ich automatisch zum Spanner, hier schaue ich ein Haufen Menschen beim spannen zu.Ich finde das Bild genial.
    Gruß Robert
  • Marion Vollborn 16. August 2004, 23:40

    Wirklich schade mit dem Publikum, der Ritter sieht super aus.
    LG
    Marion
  • Matthias Berlin 16. August 2004, 10:15

    Das Publikum lenkt ein wenig ab, aber das Motiv im Vordergrund... gut getroffen! Schöne Farben und gelungener Bildausschnitt.