Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
460 7

Federvieh


Free Mitglied, Buch

Kommentare 7

  • OIWEIDRAWIG 21. Mai 2008, 22:34

    (-:
  • Csillag 21. Mai 2008, 12:07

    mach das, wenn selbst ich es besser (leider nicht perfekt) hinbekomm, kannst du das auch.
  • OIWEIDRAWIG 21. Mai 2008, 11:34

    @ Lakatlan ,..

    ich denke ich werd es doch mal versuchen,...

    l.g
  • Csillag 21. Mai 2008, 11:21

    ach was. ich hab so ein foto auch versucht und das mit ner poppliken kodak cx6230 und das wurde deutlich besser als dieses foto.
  • OIWEIDRAWIG 21. Mai 2008, 8:14

    @ Lakatlan ,...

    jo.....es ist so, einmal muss man auch das sagen , was hier hochgeladen wird ist manchmal der Hammer , die wenigsten haben verstanden das es um Fotos geht , das hier ist ein Bild für den Papierkorb.
    Solche Bilder zu machen bedeutet die Kamera 100% zu beherschen und ein irre gutes Gefühl für Geschwindigkeit zu haben, und zusätzlich wahrscheinlich unzählige Versuche sowas zu machen.

    Ich selber habs nie gemacht, weil ich es nicht kann - ich würde im besten Fall sowas wie da oben Produzieren, - damit würde ich mich aber nicht zeigen.

    l.g josef
  • Csillag 21. Mai 2008, 0:27

    ähm ja, wurde eigentlich schon alles gesagt.
    das foto ist einfach nur eine upload verschwendung
  • OIWEIDRAWIG 20. Mai 2008, 21:21

    sorry,....


    wenigsten einen Schärfepunkt sollte es geben, hier ist das ganze Foto unscharf,...


    l.g josef