Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Inga St.


Basic Mitglied, Herzogenaurach

Rittersleut'

So standen sie in der Kunstausstellung auf der Veste Coburg

Kommentare 10

  • Corry K. 10. Februar 2008, 18:07

    Das kommt richtig Klasse rüber ...ein Hammer !
    lg Corry
  • Cimberly 28. Oktober 2007, 15:16

    Sehr schönes Foto.
    LG Euphro
  • uschi pluskwik 7. September 2007, 9:16

    Interessante Aufnahme,mal etwas anderes,gefällt mir sehr gut mit dem schwarzen Hintergrund,ist dir gut gelungen,
    VG Uschi
  • DSK 7. September 2007, 6:40

    Sehr gekonnte Aufnahme
    :))
    ++

    LG Micha
    _________________________________________
  • Andrea Bloss 6. September 2007, 23:58

    Hallo Inga!

    Die sehen ja schon ein bisschen zum Fürchten aus....
    ;-)))
    Schöne Aufnahme - guter Bildaufbau!
    Die verschiedenfarbigen Lichtreflexionen gefallen mir sehr!

    LG, Andrea!
  • dargel-photopictures 6. September 2007, 23:23

    Hallo
    wow ist mal was ganz anderes sieht klasse aus wo findet man denn sowas !Gefällt mir sehr gut !
    lg CD
  • Silvia O. A. 6. September 2007, 22:11

    Eine unglaublich lebendig wirkende Aufnahme! Durch den schwarzen Hintergrund und die Beleuchtung wirken die "Rittersleut" sehr dynamisch. Deine Präsentation ist auch punkto Schärfe und Bildgestaltung grosse Klasse!!
    Herzlich, Silvia
    N.B. Ein grosses DANKE, dass du die beachtliche Anzahl meiner neuen Bilder so lieb kommentiert hast!
  • Ulrike Kr. 6. September 2007, 20:26

    sie wirken wirklich lebendig wie es Ingo schon schreibt. Toll freigestellt..ein sehr schönes Bild!!
    LG Uli
  • Günter Nau 6. September 2007, 20:12

    Nochmal ich. Danke übrigens für Deine beiden Kommentare zu meiner Libelle und dem Krebs.
    LG Günter
  • Günter Nau 6. September 2007, 20:08

    Hast Du auch mal das Visier hochgeklappt; einfach um sicher zu gehen, daß da keiner dringsteckt, der was von Dir will. Andererseits ist er zu schwerfällig, also keine Angst. Ich hoffe, Du verstehst ein bißchen Spaß. Was das Bild angeht, gibt es nicht viel zu sagen. Diese ganze ritterliche Kavalerie ist hervorragend in Szene gesetzt. Scharf bis hinter die Nieten. Klasse Foto.
    Grüße
    Günter