Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

karro1


Free Mitglied, Rebstein

Rittersal

Burg Meersburg, Sal

Kommentare 4

  • karro1 13. Oktober 2013, 10:06

    danke euch fürs ehrliche Feedback. Witzigerweise konnte ich nicht anders als es schräg aufzunehmen. Da der Raum sehr dunkel war und ich kein Stativ dabei hatte, musste ich improvisieren und die Kamera für eine HDR-Aufnahme von 3 Aufnahmen irgendwo auflegen wo ich nicht durch den Sucher gucken konnte. Die längste Verschlusszeit war so um 2-3 Sekunden.
  • SyvarriZ 12. Oktober 2013, 16:03

    Die Kritik meines Vorredners finde ich ein wenig zu hart. Vielleicht hätte es gar nicht schief sein müssen, ok, denn das Foto wäre auch "gerade" super. Mir gefällt es dennoch sehr gut. Und wenn noch was im Vordergrund zu sehen ist finde ich es immer spannend zu überlegen was es sein könnte und damit hast du mich schon länger als 3 Sekunden auf dein Bild schauen lassen um es als "Eyecatcher" durchgehen zu lassen. Also, Auftrag erledigt :)
  • karro1 12. Oktober 2013, 11:34

    das war schon Absicht. Sollte etwas Spannung geben.
  • christine müller 12. Oktober 2013, 11:23

    Mir ist es zu schief,würde es etwas richten.

    LG Christine

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 322
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv 18.0-250.0 mm f/3.5-6.3
Blende 8
Belichtungszeit ---
Brennweite 18.0 mm
ISO 400