Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Endre Turani


Pro Mitglied, Thüringen

Kommentare 20

  • Lönn 20. April 2014, 18:29

    Sehr schön mit dem abgeplatztem Lack. Muß mal sehr bunt dort gewesen sein. Gute Position hast Du gewählt
    Gruß Lönn
  • I-N Fotografie 13. April 2014, 9:47

    das sieht ja noch gut aus, da würde ich mich sogar allein reintrauen, ohne Risiko auf Einsturzgefahr, wo gibt es denn so etwas noch, was so gut erhalten ist?
    LG Ingrid
  • IWK 11. April 2014, 22:06

    Das gefällt mir mal wieder ausnehmend gut!
    VG Ingrid
  • KHMFotografie 9. April 2014, 21:59

    ... sehr klasse in dieser BEA.... TOP++++

    LG. kalle
  • T.Uta 9. April 2014, 20:44

    der Charme des Alten kommt hier sehr gut rüber trotz des zunehmenden Zerfalls...
    schöne Farben

    lG Uta
  • Bea '67 9. April 2014, 11:06

    Eine rundherum gelungene Aufnahme...
    Motiv, Bildschnitt, Farben und besonders der Lichteinfall gefallen mir.
    LG Bea
  • Tho Li 8. April 2014, 22:10

    Die Verzierungen sehen herrlich aus. Da hast eine tolle marode Location entdeckt. Feines Bild!

    LG, Thorsten
  • Anoli 8. April 2014, 21:40

    hach.....das ist ja irre!!
    Eine Location zum Neidischwerden...
    LG Ilona
  • HDR experience 8. April 2014, 20:05

    Gefällt mir sehr gut !

    V G Micha
  • rolvin 8. April 2014, 19:27

    Geländer und Decke sind noch bestens in Schuss. Klasse festgehalten von dir. Lg Roland
  • jessi-m. 8. April 2014, 10:10

    Was für eine Farbenpracht!
    Der ehemalige Glanz dieses herrlichen Gebäudes kommt sehr schön rüber, klasse gemacht!

    LG Jessi
  • Elke Cent 8. April 2014, 9:42

    ja - die Jagdsaison hat halt wieder begonnen, da wurden die Pferde gesattelt ...
    aber sei froh, so einem blechernen Gesellen möchte ich lieber nicht begegnen ...

    tolle Location, wie von dir gewohnt toll in Szene gesetzt - das mit der Tür im VG gefällt mir besonders gut!
    lg Elke
  • Kosche Günther 8. April 2014, 7:54

    Bestimmt sind die Ritter im alten Gebäude noch als Geister unterwegs,liebe Grüße Günther
  • Ushie Farkas 8. April 2014, 0:43

    BESONDERS GUT in Farbe!!! Grüße
  • Conny Müller 7. April 2014, 21:01

    Mei, da ist ja noch ganz viel Patina der alten Zeit zu spühren. Toll gesucht.
    LG
    Conny
  • Thaysen Peter 7. April 2014, 20:46

    Eine gelungene Darstellung vom Verfall des Anwesens.
    l.g.
    p.t.
  • Helmut-Roman Köhler 7. April 2014, 20:33

    Ich staune immer wieder, wie du auf solche kostbarkeiten kommst
    sehr schön
    Gruß Helmut
  • Womeli Fotografie 7. April 2014, 20:24

    Hallo Endre,
    wieder mal eine sensationelle Location und ein erstklassiges Bild, gefällt mir gut.
    Wolfgang
  • hexe adriana 7. April 2014, 20:21

    edel! wunderschön dieser ort!
    lg
  • Rado.s 7. April 2014, 20:07

    Wow.. was für eine Location, schön marode

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Marodes
Klicks 875
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz