Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
719 11

Ingo Panse


Basic Mitglied, -

- Rittergut -

Ein letztes Foto für dieses Jahr. Mal was ganz "Anderes". Eine Lichtmalerei in Schwarz/Weiss. (O.i.F.)
Möchte hiermit alle meine Freunde in der FC grüßen, natürlich auch die anderen FC-Anhänger!
Kommt gut ins Neue Jahr, feiert schön....und bis bald!

Kommentare 11

  • Schwarze Feder 11. Juni 2014, 12:15

    fein das pic,
    mag sowas .
  • KHMFotografie 1. Januar 2012, 17:14

    .. ein Klasse Motiv.. mit einer tollen BEA!... Klasse+++++

    ich wünsche Dir, ein Frohes und Gesundes neues Jahr 2012.

    LG. aus der Kaiserstadt, Kalle
  • Helmut Freudenberg 31. Dezember 2011, 17:36

    Hallo Ingo,

    als Lichtmalerei hätte ich es nicht erkannt. (Panse GRAU?) :-)) Mir gefallen aber die starken Kontraste. Ich finde, der Blick wird hier gut zum Hauptmotiv geführt. Mit dem Rahmen ist ja immer so eine Sache. Ich glaube, eine kleine weiße Linie ums Bild hätte mir gereicht. Ist natürlich Geschmackssache.

    Ich freue mich auf weitere Bilder im kommenden Jahr, und natürlich auf Deine nächste Ausstellung. Einen guten Rutsch habe ich Dir ja schon gewünscht :-)

    Viele Grüße, Helmut
  • Gisela Schwede 31. Dezember 2011, 11:18

    Hallo Ingo,
    Ich wünsche auch Dir, Deiner Familie und Deinen Eltern alles Gute für 2012. Kommt gut rein!
    Du hattest mal von einer Fotoausstellung gesprochen, die im januar in Halle stattfinden sollte. Das wird wohl nichts? Da hätte ich Dich gern getroffen.
    LG Gisla
  • Moonshroom 31. Dezember 2011, 3:09

    Ich versuche gerade die Kornzeichen im Himmel zu entziffern, kriegs aber nicht hin, irgendwas mit Düwl oder Deifl... ;-))

    SW ist mir oft nicht bunt genug, aber wir müssen ja nicht immer den gleichen Geschmack haben ;-)

    Was du machst, hat jedenfalls Klasse, und dabei wünsche ich dir auch in 2012 wieder einen deiflischen Spaß, gerne auch wieder mal gemeinsam...! :-)

    VG --- Bernd
  • (IR)Slesier73 30. Dezember 2011, 22:49

    Ein sehr gelungener Abschluss!
    Ich wünsche dir auch einen Guten Rutsch!
    ... und mach bitte nächstes Jahr so weiter! ;)

    LG Dirk
  • Diana Ueberschaer 30. Dezember 2011, 21:43

    Ungewöhnlich und gut.
    Bleibe mal die nächste Nacht beim Feiern und andere machen Fotos- Raketen und Feuerwerk. An Deinen Nachtfotos kommt keiner so schnell vorbei.
    Guten Rutsch und bis bald.
    LG Diana.
  • Ummel 30. Dezember 2011, 21:14

    Eine sehr schöne und stimmungsvolle Aufnahme.
    Gruß und einen guten Rutsch...........
  • HE.S. 30. Dezember 2011, 20:06

    Schönes Bild mit stimmiger Körnigkeit und toller Präsentation.
  • Ingo Panse 30. Dezember 2011, 19:51

    Torsten, bist Du schnell! Wünsche ich Dir auch und bis dann in Leipzsch!
    LG Ingo!
  • Torsten TBüttner 30. Dezember 2011, 19:50

    Die Bea passt sehr gut zum Motiv, wieder mal sehr gut gefunden. Dir auch einen guten Rutsch!
    VG
    Torsten