Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Rodriguez


Free Mitglied, Basel

Rittergasse

Die zum Münster führende Rittergasse in Basel. Irgendwann so gegen Mitternacht oder noch später... Foto vom ersten Film (Kodak Tmax 400cn)

Kommentare 4

  • Martin Rodriguez 4. Februar 2004, 1:59

    Klosterberg Tis
    Klosterberg Tis
    Martin Rodriguez


    soll ich des auch noch zur diskussion stellen? oder isses zu mies gelungen?
  • Renate Remund 3. Februar 2004, 18:15

    Rahmen sind ja so Geschmacksache, wie die Fotografie als Ganzes. Ich persönlich mag Rahmen, wenn sie das Bild nicht erdrücken, hier finde ich es so gut
    Griessli, Renate
  • Martin Rodriguez 3. Februar 2004, 13:06

    Meine güte seid ihr schnell....

    @Katrin danke sehr :)
    @Volker ich glaube das Bild wurde autokonvertiert weil ich es grösser geuppt habe :( drum sieht man die Menschen auf der rechten Seite kaum..

    @Marc wir waren ja nach der Wettsteinbrücke noch auf dem Viadukt und erst nach dem Viadukt sind wir doch nach hause?... Ich bin mir nicht mehr sicher :) müsste die negative anschauen :)

    **********************

    Weiter wollte ich mal fragen an die die hier herumguggen was ihr von solch einem Rahmen haltet

    zu extrem? lieber keine farbumkehrung und nur den schlichten dünnen grauen Rahmen belassen? oder gleich grad gar keinen?
  • Katrin Taepke 3. Februar 2004, 12:46

    mir gefällt es ausgesprochen gut - vorallem weil es so schön klar ist und in s/w richtig gut wirkt :-)

    Herzlich Willkommen hier :-)