Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dorothé Straßburger


World Mitglied, Krefeld

Ritter zum Gruße

eine minimale fotoausbeute hatte ich bei den ritterschaukämpfen.
es war toll aber wir saßen an der falscher stelle, ich hatte zu wenig telebrennweite,
und absperr-seile, lautsprecherboxen, pfähle …
irgendwas war ständig im weg.
oder ich hatte nur noch nen pferdehintern im bild,
oder der ritter verschwand hinter der lautsprecherbox …
so schnell waren die da unterwegs .

bei diesem bild habe ich mir mal die mühe gemacht
das alles wegzustempeln (guckt nicht zuuu genau hin).
aber das ist ja ne arbeit … mit diesem einen muss es reichen!

liebe grüße,
doro

Kommentare 1

  • dee da 12. September 2010, 9:05

    ..haste gut hingekriegt....wie mir so alle deine bilder von satzway gefallen, die ich grad so gesehen hab....