Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

deahl


World Mitglied, Göttingen

Ritter und Fotografen

Und noch einiges anderes gab es beim Mittelalterfest im Tierpark der Sababurg.
05.09.2010

Kommentare 7

  • Der Diedel 29. September 2010, 20:18

    Oh, ohh, ich glaube auch das es für ihn gleich eng wird, hoffentlich behält er seine Rübe ;-)

    Gruß Diedel
  • Der Renner 19. September 2010, 23:29

    uiii, jetzt wird´s aber eng für den fotografen, schnell wech da :-))
    klasse szene und bild +++

    lg renner
  • Berntibrot 12. September 2010, 20:35

    Perspektive und Objektiv stimmen, er versteht sein Handwerk.
    Wenn ich mir den rechten Ritter so anschaue, wird es wohl sein Letztes gewesen sein. Starke Momentaufnahme von Dir.
    LG, Bernd
  • Monika Berg 12. September 2010, 13:18

    Eine total gut gelungene Aufnahme !
    lg
  • Matthias Redmer 12. September 2010, 9:42

    Der rechte Ritter guckt auf den Fotografen herab, als wollte er ihn gleich ein Kopf kürzer machen! ;-)
    Klasse diese Szene!
    LG Matthias
  • Mandie D. 12. September 2010, 7:52

    Schönes s/w, gefällt mir.
    LG Mandie
  • Stollberger-Bildermacher 12. September 2010, 6:45

    Den hat er bestimmt gut abgelichtet.....Klasse Szene !
    lg Kai