Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Thomas Granz


Free Mitglied, Trier

Ritter

Bis auf das, dass ich das Original etwas oben und links beschnitten habe, weil ich den Kopf des Pferdes nicht erwischt habe, gibts von meiner Seite erstmal nichts zu sagen.

Kommentare 2

  • webbie 17. Oktober 2001, 12:58

    dynamisches bild, schöne farben (vor allem blau!) und schön scharf! daß der kopf des pferdes fehlt, ist zwar schade, aber du hast ja den ritter fotografieren wollen, oder? ;;;;)
    liebe grüße!
    webbie
    ::::)
  • TanjaW 16. Oktober 2001, 1:36

    kräftige farben, hinten etwas unscharf, der reiter gestochenscharf, die lanze wird unscharf, schön. ...dass du dir aber auch immer so schwierige motive aussuchst ;-) ist aber gut getroffen, durch seine sitzposition sieht er aus, als würde er gleich vom pferd fallen. ist er gefallen? wahrscheinlich hat er nur eine kurve gedrecht. dass du den kopf vom pferd abgeschnitten hast, ist dir ja schon aufgefallen, sonst wäre es perfekt.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.075
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz