Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

czoczo


Free Mitglied, Wuppertal

Ritter Parade

eine Panorama aus der Hand geschossen
und 40 einzelteilen
Per PS zusamen gesetzt (keinne Software hatte geschaft den zusetzten hab bis gästern nur 512 RAM)

zum Bild .....
seit 6 jahren treffen sich im Oppelner Freilichtmuseum Ritter aus ganz Polen
Dieses Jahr sind gekommen auch aus Rusland Czechei und Östereich
Gesamt waren über 200 Ritter die ich auf eine eröfnungs parade Fotografiert habe

leider Bild hatt sehr geliten im Org. (welsche ich trotzdem noch verkleinert müsste sonnst , konnte ich die überhaupt nicht zusamen setzten ) waren das 3 grosser teile a

30MB und gröse 23000 x 3000 pixel jedes Teil

Kommentare 3

  • Peter Hildebrand. 31. Dezember 2004, 6:37

    Hallo Marius,
    das muß ja eine Mordsarbeit sein 40 Bilder "per Hand" zusammenzumontieren. Vor allem, wenn sich so viele Personen im Übergangsbereich aufhalten wie hier in Deinem Panorama.

    lG, Peter
  • JDR aus W. an der D. 21. Oktober 2004, 14:27


    hallo marius,
    eine wahnsinnsarbeit hast du dir hier gemacht, die ja in diesem format überhaupt nicht zur wirklichen geltung kommen kann !!!
    du hast bei meinem bild
    24000x3000pixel - 195mb ... fast ganz wien
    24000x3000pixel - 195mb ... fast ganz wien
    JDR aus W. an der D.

    gefragt, mit welchem programm: ich hab von canon (beigefügte cd zu jeder canon digi-knipse) das PhotoStitch ..... ist nicht der weisheit letzter schluß, aber es funktioniert, wenn man keine verzerrte vorgabe hat, recht gut.
    lg j.r.
  • Robert Kapper 2. Oktober 2004, 22:39

    na das ist doch ein prima ergebnis !!!
    wie es gemacht wird ist doch eigentlich nebensache, wichtig ist das ergebnis und das kann sich sehen lassen!